Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (128/196) > >>

Skeeverboy:
Ist ein Bug.

TheAss4ss1n:
Frage an das Team: Erwarte nur zu einem eine Antwort xD

1. Welches wird das Hauptvolk des nächsten Patches werden, kann (vor allem nach dem genialen Zwergenpatch) schon fast nicht mehr auf die Nebelgebiirge warten xD
Wird das diese mal wieder mit der Community besprochen in ner umfrage was diese zuerst sehen will?

2. Wollt ihr preisgeben was die nächsten 2, für die Community unbekannten, Fraktionen werden die noch eingebunden werden?:D
habe mir sowohl für Harad als auch für Rhûn ein Konzept ausgedacht, will  diese aber nicht posten da der Thread schon uralt ist und noch nie etwas vom Team dazu gesagt wurde :DDD weiß außer dem Überraschungseffekt kein Vorteil dass dieses Schweigen bringt denn die Konzepte bleiben dadurch liegen, welche ja noch ziemlich beliebt wären (hat man ja bei meiner Antwort auf den Rhûn/Harad-Konzept gesehen dass da nochmals 3 Seiten? geschrieben wurden

Ealendril der Dunkle:
Bei beiden Fragen muss ich dich leider enttäuschen. Wir geben darüber keine Auskunft.  :)

TheAss4ss1n:
schade, bei der 2ten dachte ich mir das bereits aber die erste hätte ich mir erhofft :D

naja das Konzept ist gespiechert, sobald ich etwas dazu weiß werde ich es veröffentlichen c:

Ealendril der Dunkle:
Ich kann dir zumindest eines verraten: Das nächste Volk werden entweder Imladris oder die Nebelberge sein......und nicht die Hobbits!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln