Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Fine:
Ich gehe einen Schritt weiter und verrate, dass das nächste Volk entweder Elben oder Orks beinhalten wird! ;)
TheAss4ss1n:
omg.
Ich glaube ich beende meinen Job und fange neu mit einer Ausbildung als Hellseher an, denn das hatte ich mir gedacht <3 :D
aber danke trotzdem für die Info :b ^^
Ealendril der Dunkle:
Ich hab noch einen:
Das nächste Volk wird definitiv Helden zur Auswahl haben!
Jetzt ists aber genug! [ugly]
TheAss4ss1n:
Jetzt geht es aber zu weit :DD
welches Volk in SuM2 hat Helden zur Auswahl, das ist ja ne komplett neue Mechanik xD
ich persönlich freue mich wie gesagt auf euer Nebelgebirge, aber da die letzten 2 Posts schon keine wirklichen Fragen waren halt ich jetzt meine Fresse :DD
Zum Anschluss noch ne Frage, rein ans Team: Hätte das Team Interesse an einem weiteren Zwergenkonzept (genauergesagt eine Erweiterung des Erebors; hätte eine Idee "Durins Volk" aus Filmsicht mit einzubinden) oder werden diese vorerst nach dem übertrieben guten Update nur balancetechnisch geändert?
und könntet ihr generell für dei Community öfter in Konzepte mit eingreifen welche Vorschläge ihr gut, welche ihr weniger gut findet?
ist mir jetzt schon öfter aufgefallen dass Konzepte in komplett andere Richtungen gehen und nur disskutiert wird ohne dass was weiterkommt :b
würde vielleicht ein paar Konzepte schwächen, aber vielen eher helfen :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---und könntet ihr generell für dei Community öfter in Konzepte mit eingreifen welche Vorschläge ihr gut, welche ihr weniger gut findet?
--- Ende Zitat ---
Wir geben schon unser Bestes an allen Diskussionen in irgendeiner Weise unterstützend mitzuwirken. Manchmal ist es aber besser, wenn wir uns erstmal zurückhalten und schauen wie ein Vorschlag bei der Community ankommt. Wenn viel rege Teilnahme herrscht, dann ist davon auszugehen, dass es ein wichtiges Thema ist. Wenn uns ein Vorschlag gefällt, dann bekunden wir das in der Regel auch. Wenn etwas nicht funktioniert, dann versuchen wir ebenfalls darauf hinzuweisen. Wenn Vorschläge jedoch ohne große Aufmerksamkeit im Sande verlaufen, dann macht ein Kommentar von uns nicht viel Sinn.
Es ist wäre auch etwas blöd, wenn man in eine Diskussion reinplatzt und dann verkündet, wie doof man den Vorschlag findet. Da ist niemandem geholfen.^^ Ihr könnt euch aber dessen gewiss sein, dass wir sehr viele User-Konzepte intern diskutieren. Gerade 4.3 beinhaltet eine große Fülle an User-Konzepten.
Mit den Zwergen sind wir vorläufig erstmal durch. Wir konzentrieren uns jetzt auf die restlichen Völker. Diskutieren könnt ihr aber immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln