Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (15/196) > >>

SamonZwerg:
Ich wollte mal wissen ob es geht das man bei den Eigenen Helden als unter Klasse Fernkämpfer und Nahkämpfer machen kann oder ob es eine Neue Klasse geben muss.

Was mir heute noch eingefallen ist, könnte man bei den eigenen Helden einbauen das man den Palantir wechseln kann und somit mehr Fähigkeiten haben kann oder wie bei Aragon sich die Fähigkeiten ändern?

Pandemonium:
Habt ihr noch vor Maps wie Fornost, Amon Sul mit Festung oder Isengard (standard) ebenfalls im Laufe der Zeit wieder der Mod hinzuzufügen?

Mit freundlichsten Grüßen

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Pandemonium am  6. Apr 2015, 16:25 ---Habt ihr noch vor Maps wie Fornost, Amon Sul mit Festung oder Isengard (standard) ebenfalls im Laufe der Zeit wieder in die Mod hinzuzufügen?

--- Ende Zitat ---
Ja.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Skaði:
Was nutzt ihr eigentlich zur Dateiverwaltung, sodass bei einer Änderung am Code z.B. alle dann auch den selben aktuellen Code haben und niemand das wieder mit altem überschreibt? Also auch im Sinne von Versionskonflikten.
Bekannt sind mir da inzwischen Github/Maven und so Zeuch <_< .. ist sowas nötig/anwendbar, oder passt ihr darauf auf, dass jeder nur in seinem eigenen Garten pflügt?

Vincent:
Ist es eigentlich technisch möglich dass Rohan reiter bogenschützen beim reiten gleichzeitig schießen so wie im Film, oder gibt es das bereits??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln