Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (16/196) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Da Bogenschützen während der Bewegung nicht schießen können, ist es ohne Weiteres nicht möglich. Den Vorschlag gibt es immer wieder mal, aber wenn selbst Ea sagt, dass es nicht wirklich funktioniert, stimmt das normalerweise^^

--- Zitat ---Schießen während dem Reiten funktioniert nicht richtig, die nötigen Codes aus der CnC-Engine wurden nicht übertragen, wodurch es zu sehr unschönen Bugs kommt.

--- Ende Zitat ---
Link

Lord Eddard Stark:
Ich hätte mal wieder einige Frage:

* Welches sind denn die volksspezifischen Einheiten, die in der Leiste erscheinen?Ich habe bisher nur die Berserker gefunden, die Rohan-Hauptleute erscheinen leider nicht, obwohl das sehr praktisch wäre (Also bei der Rekrutierung erscheinen sie in der Heldenleiste, büßen diese Position allerdings ein, wenn sie die zusätzlichen Bataillone beschwören)
* Sollte Merrys Fähigkeit nicht nach der Ankündigung "Eifer des Knappen" heißen?  Merry verfügt allerdings über die Fähigkeit "Eifer des Narren" – aber der Narr der beiden war doch vielmehr Pippin, bei dem die Fähigkeit ja auch so heißen sollte – oder hat sich hier einfach etwas geändert?
* Weshalb mountet das Nazgul-Bat viel schneller als andere Helden? Würde mich nur interessieren, weshalb ihr dabei auf den sonst so typischen Cooldown verzichtet habt?

Bester Gruß :)

Der Leviathan:

--- Zitat von: Lord Eddard Stark am  9. Apr 2015, 20:47 ---Weshalb mountet das Nazgul-Bat viel schneller als andere Helden? Würde mich nur interessieren, weshalb ihr dabei auf den sonst so typischen Cooldown verzichtet habt?

--- Ende Zitat ---
Weil das bei Einheiten technisch nicht anders umsetzbar ist.

Lord Schnee:
Ich glaube in der Heldenleiste erscheinen jetzt alle Einzeleinheiten, also sämtliche Helden und eben die Berserker

Kael_Silvers:
Momentan sind es die Berserker und die Geister der Schattenwelt (Morgulklinge), welche in der Heldenleiste mit auftauchen (ehemalige Baumeisterposition). Bei den anderen noch nicht veröffentlichen Völkern gibt es auch noch die ein oder andere Einheit ;)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln