Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (146/196) > >>

Ar-Sakalthôr:
Kann es sein das wenn man auf einer selbst erstellten Karte den Einen Ring auf die Karte setzt Er nach einiger Zeit von Gollum wieder aufgelesen wird?
Mir ist das letztens passiert als ich mit Imla die Gefährten ausprobieren wollte. Als ich mit Elrond auf den Ring zulief waren aufeinmal alle 6 Ringe weg und ich bekamm 7mal die Meldung das ein Gollum auftaucht. (Hatte am Ende 7x Gefährten xD.)

MfG Lord Sauron der 5000.

Darkayah:

--- Zitat von: Ankündigung Neue Ringmechanik --- Der Ring kann angeklickt werden und besitzt eine Zeitleiste. Ist diese abgelaufen ohne das ein Ringheld den Einen Ring genutzt hat, so erscheint Gollum, stiehlt den Ring und wandert erneut verborgen über die Karte.
--- Ende Zitat ---

Steht auch so in der Ankündigung. :P

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 15. Aug 2016, 18:34 ---
--- Zitat von: Ankündigung Neue Ringmechanik --- Der Ring kann angeklickt werden und besitzt eine Zeitleiste. Ist diese abgelaufen ohne das ein Ringheld den Einen Ring genutzt hat, so erscheint Gollum, stiehlt den Ring und wandert erneut verborgen über die Karte.
--- Ende Zitat ---

Steht auch so in der Ankündigung. :P

--- Ende Zitat ---

Hehe Ups. :D

Isildurs Fluch:
Ihr habt ja bereits früher gesagt, dass es schwierig ist, dass das Spellbook sich während einem laufenden Spiel ändert. Nun wäre aber genau das Teil eines Konzeptes, weswegen ich erfragen wollte, was geht und was nicht.

Wäre es zum Beispiel möglich, dass der Spell (samt Bild und beschreibung) zwar gleich bleibt, sich aber die Wirkung ändert, wenn eine bestimmte vorraussetzung erfüllt wurde (z.B. Ringannahme eines Helden)?

Caun:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 16. Aug 2016, 09:27 ---Wäre es zum Beispiel möglich, dass der Spell (samt Bild und beschreibung) zwar gleich bleibt, sich aber die Wirkung ändert, wenn eine bestimmte vorraussetzung erfüllt wurde (z.B. Ringannahme eines Helden)?

--- Ende Zitat ---

Ja, sowas ist möglich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln