Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
FG15:
Bevor daraus ein Konzept wird, will ich trotzdem eine Antwort geben.
Für Bogenschützen ist dies schon seit dem Grundspiel eingebaut, für Nahkämpfer ist es nicht möglich.
Adanedhel:
Moin,
mich würde interessieren, ob Einheiten die sich auf einer Mauer befinden bezüglich Pfeilschaden mehr Rüstung besitzen? Wäre logisch, da durch die Brüstung weniger mögliche Trefferfläche vorhanden ist.
-DJANGO-:
Ist es normal dass beim Ladebildschrim schon 4.4.1 steht?
Firímar:
Ja, ist es :)
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: Adanedhel am 18. Aug 2016, 13:07 ---Moin,
mich würde interessieren, ob Einheiten die sich auf einer Mauer befinden bezüglich Pfeilschaden mehr Rüstung besitzen? Wäre logisch, da durch die Brüstung weniger mögliche Trefferfläche vorhanden ist.
--- Ende Zitat ---
So ein Bonus existiert momentan nicht.
In Edain (und auch in AdH) haben zum einen die Mauern größtenteils keine Brüstung, weswegen ein Bonus nicht immer logisch wäre. Zum Anderen wäre es im Grunde nur eine nette Spielerei, die aber zu viel Aufwand für den Nutzen erzeugen würde, da man jedes Mauerteil, welches in den Startfestungen, aber auch auf jeder Festungsmap, diesen Bonus hinzufügen müsste.
Das Hauptproblem aber ist, dass man nicht differenzieren kann, ob der Pfeilschaden von außerhalb der Festung, innerhalb oder von oben auf der Mauer kommt. In den letzten beiden Fällen würde ein Brüstungsbonus nämlich keinen Sinn machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln