Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
DaGeggo:
Ist es für euch möglich bzw. wärt ihr überhaupt interessiert, das Forum etwas umzugestalten?
Ich denke da an die verschiedenen Threads: Oft gehen Gedanken während der Diskussion unter oder der Thread wird so lang, dass viele nicht mehr durchblicken oder nicht von Anfang an mitgelesen haben und nun auch keine Lust mehr haben, da es nun schon 3 Seiten Text sind. Da könnte man ja kleine Veränderungen vornehmen, wie z.B., dass man eine Antwort kommentieren kann (mit auf- und zuklappen). Ein Vorschlag während einer Diskussion könnte so diskutiert werden, ohne dass alles zugespammt wird. Wenn jemand eine Änderung dazu vorschlägt, kann er einen neuen kommentar verfassen. Auch ein kleiner dagegen/dafür Button (vom User vielleicht extra freizuschalten, wenn er denn Sinn macht) würde der Übersicht gut tun.
Thorin der Geblendete:
Kleine Frage zu den Nebelbergen:
Werden Moria-Orks über Mauern Klettern können?
Fíli:
Solange nichts Gegenteiliges angekündigt wird, ja. ;)
Kirito:
Oh einmal lohnt sich hir mein gedächtnis xD Anscheinend ist es nämlich nur möglich Maurn entweder begebar oder klatterbar zu machen also keine kletternden Orks.
MCCL:
--- Zitat von: Kirito am 7. Sep 2016, 14:41 ---Oh einmal lohnt sich hir mein gedächtnis xD Anscheinend ist es nämlich nur möglich Maurn entweder begebar oder klatterbar zu machen also keine kletternden Orks.
--- Ende Zitat ---
Keine würde ich nicht sagen, auf Lagermaps wäre es ja möglich oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln