Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (152/196) > >>

DaGeggo:

--- Zitat ---Keine würde ich nicht sagen, auf Lagermaps wäre es ja möglich oder?
--- Ende Zitat ---

Jep

Thorin der Geblendete:
Danke für die schnelle Antwort!

Firímar:
Wie wäre es mal damit, wieder denn Launcher zu aktualisieren, ich meine damit, die Ankündigungen, die man rechts sehen kann zu aktualisieren, da die letzten schon über 5 Monate alt sind und sich noch auf das "kommende" Angmarupdate beziehen. Ich finde es cool, dass man da sozusagen die wichtigsten News sehen kann und anklicken kann um sich zu informieren, nur leider finde ich es schade, dass daran scheinbar nichts mehr gemacht wird  :(

40Fixxer:
Ich habe eine Frage zu den kommenden Reparaturtürmen für Gondor: Wie wird man die Fähigkeit aktivieren? Über ein Aktivierungssymbol mit Abklingzeit in einem bestimmten Bereich, eine permanente langsame Reparatur mit Bereichseffekt oder wie bei Errestor eine gezielte Reparatur auf ein bestimmtes Gebäude?

Letzteres würde verhindern, dass man den Turm an der Frontalseite bauen muss um seine Rekrutierungsgebäude zu schützen, ihm zu sehr der Gefahr eines feindlichen Angriffs auszusetzen oder was ich am blödesten finden würde, den Erweiterungsplatz eines Offensivkatapultes zu opfern. 

Firímar:
Man kann sie als Update bauen, genau wie Türme oder Katapulte auf der Mauer. Und der korrekte Ausdruck müsste Lastenkräne sein(also im real life wie sie im Spiel heißen, keine Ahnung)

PS: 51 Seiten sind ne Menge und wenn ich es so bei denn anderen sehe ist mit 50 meist Schluss, könnte man diesen nicht auch mal schließen, weil dieser Thread wird langsam ganz schön dick  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln