Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
kraxmause:
Werden die neuen Belagerungs Features in einem eigenen Patch released oder kommen sie zusammen mit den Goblins?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Werden die neuen Belagerungs Features in einem eigenen Patch released oder kommen sie zusammen mit den Goblins?
--- Ende Zitat ---
Startpost:
--- Zitat ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Liebes Edain Team,
zunächst einmal vielen Dank für die sensationelle Arbeit der letzten Jahre!!
Nun zu meiner Frage:
Leider wurden die maximalen CP im Spielmodus "Gefecht" auf 1800 herab gesetzt. Hierfür hattet ihr sicherlich eure Gründe und es ist ausdrücklich nicht meine Absicht darüber zu diskutieren. Fakt ist aber, dass mir persönlich ein CP max in Höhe von 2400 oder 3600 deutlich lieber wäre. (Nein, epische Schlacht kommt nicht in Frage...)
Sicherlich ist es nicht allzu schwierig das lokal auf meinem Rechner manuel zu ändern. (Die Konsequenzen im Multiplayer sind mir bekannt) Vielleicht wäre ja einer von euch so freundlich mir kurz in schriftlicher Form zu erklären, was ich hierfür tun muss.
Vielen Dank schonmal!
MfG
bikju
--- Ende Zitat ---
Hallo,
einfach mal in der Modder-Ecke nachfragen, da wird dir sofort geholfen. ;) Der Thread ist für solche Fragestellungen nicht gedacht.
Thorin der Geblendete:
Hättet ihr villeicht Lust und Zeit einen Livestream zu den Nebelbergen zu machen?
Wenn sie noch nicht fertig sind, könnt ihr, wie damals bei Mordor, alle Spieler als Nebelberge spielen lassen. [ugly]
MFG
Ealendril der Dunkle:
Livestreams sind natürlich eine tolle Sache und der letzte war auch sehr erfolgreich. Leider ist sowas äußerst aufwendig und hatte beim letzten Mal einen sehr unangenehmen Nebeneffekt, den wir nicht weiter ausführen möchten, aber uns dennoch zukünftig Vorsicht hinsichtlich gemeinsamer persönliche Projekte mit Außenstehenden gelehrt hat.
Thorin der Geblendete:
Erst einmal danke für die schnellle antwort!
Also heißt das eher nein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln