Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Nein, daran hat sich nichts getan.
Gimilzar:
--- Zitat von: DaGeggo am 20. Sep 2016, 20:05 ---1-2 Jahre? Es gibt eigentlich nur noch Nebelberge, wie es mit Rhun/Harad aussieht, kommt noch auf. Das Edainteam hat in nem halben Jahr fast 3 Völker herausgebracht. So lang dauerts sicher nicht :D.
--- Ende Zitat ---
Wer sagt denn dass es Rhun oder Harad sein muss? ;)
Firímar:
Tja, gibt sicher genug anderes was in Mittelerde kreucht und fleucht :D Also ich persönliche fände Hobbits gar nicht mal so dumm [ugly]
DaGeggo:
Darum ja "wie es mit Rhun/Harad aussieht", war extra so gewählt ;). Sind ja alles nur Spekulationen, Hobbits wären auch viel cooler.
bikju89:
Liebes Edain Team,
zunächst einmal vielen Dank für die sensationelle Arbeit der letzten Jahre!!
Nun zu meiner Frage:
Leider wurden die maximalen CP im Spielmodus "Gefecht" auf 1800 herab gesetzt. Hierfür hattet ihr sicherlich eure Gründe und es ist ausdrücklich nicht meine Absicht darüber zu diskutieren. Fakt ist aber, dass mir persönlich ein CP max in Höhe von 2400 oder 3600 deutlich lieber wäre. (Nein, epische Schlacht kommt nicht in Frage...)
Sicherlich ist es nicht allzu schwierig das lokal auf meinem Rechner manuel zu ändern. (Die Konsequenzen im Multiplayer sind mir bekannt) Vielleicht wäre ja einer von euch so freundlich mir kurz in schriftlicher Form zu erklären, was ich hierfür tun muss.
Vielen Dank schonmal!
MfG
bikju
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln