Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Lord Eddard Stark:
Wurde eigentlich die Wahrscheinlichkeit verringert, auf Gollum und den Ring zu stoßen? Bei 3.8.1 hab ich ihn viel öfter gefunden als jetzt in der Demo - hab bisher ihn nicht einmal fangen können (und dabei würde ich doch gerne Theodens Ringmechanik ausprobieren :P)
Shagrat:
mWn gibts da keine "Warscheinlihckeit"... es is halt einfahc nur vollkommen zufällig ob dus jetz schaffst ihn zu finden oder nich :D
König Khazad-dums:
Wird es wieder einen Livestream geben kurz bevor die neuen Völker veröffentlicht werden?
Linwe:
Also bei mir war oft das Problem, dass ich ihn gesehen habe (Gollum), ihn verfolgt habe und auf einmal war er einfach verschwunden, bei meiner Festung
Gnomi:
@ König Khazad Dums:
--- Zitat ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Von daher: Vielleicht... hängt vor allem davon ab wie es dann bei uns zeitlich aussieht.
@ Lord Eddard Stark:
Nein. Nur kannst du nicht mehr alles mit Gebäuden vollkleistern, weshalb Gollum seltener entdeckt wird. Ansonsten ist er aber noch genauso wie früher. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln