Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (162/196) > >>

Halbarad:
Mich würde einmal interessieren, warum die Bombardierenfähigkeit bei Bogenschützen entfernt wurde? Häufig ist noch eine Stelle im Planatir von Bogenschützen komplett frei, an der vorher diese Fähigkeit gewesen ist. Gerade seit der 4.0 macht die Fähigkeit doch wieder noch mehr Sinn, da so Gebäude und Einheiten auch hinter feindlichen Mauern getroffen werden könnten. Gestört hatte mich zumindest die Fähigkeit nie, sie war eher sinnvoll bei verbuggten, nicht auswählbaren gegnerischen KI Truppen gewesen (auch wenn ich diesen Bug in meinen Spielen seit 4.0 zum Glück nicht mehr erlebt habe).

Firímar:

--- Zitat --- Gerade seit der 4.0 macht die Fähigkeit doch wieder noch mehr Sinn, da so Gebäude und Einheiten auch hinter feindlichen Mauern getroffen werden könnten.
--- Ende Zitat ---

Man muss praktisch nur viele Bögen kaufen und später die Festung stürmen wenn die Bögen (die nie einer wirklichen Gefahr ausgesetzt waren) (fast) alles niedergemäht haben. Auch wenn der Spieler nicht auf der Mauer steht wird er getötet. Mich persönlich würde es wirklich stören. Da finde ich das jetzige System besser (der Belagerer hat 1-2 Katas und eine Ramme. Die Katas machen die Türme und die Ramme das Tor kaputt. Dann geht der Belagerer mit seinen Truppen rein. Dabei muss er aufpassen, dass die Ramme nicht kaputt geht.). Wenn es wieder möglich wäre ÜBER Mauern hinweg zuschießen (was ich bisher nicht erlebt habe), würde ich es eher als einen Schritt nach hinten betrachten und nicht nach vorne.
Ich finde es so eigentlich ganz gut.

felsrutan:

--- Zitat von: Firímar am 10. Jan 2017, 14:11 ---
--- Zitat --- Gerade seit der 4.0 macht die Fähigkeit doch wieder noch mehr Sinn, da so Gebäude und Einheiten auch hinter feindlichen Mauern getroffen werden könnten.
--- Ende Zitat ---

Man muss praktisch nur viele Bögen kaufen und später die Festung stürmen wenn die Bögen (die nie einer wirklichen Gefahr ausgesetzt waren) (fast) alles niedergemäht haben. Auch wenn der Spieler nicht auf der Mauer steht wird er getötet. Mich persönlich würde es wirklich stören. Da finde ich das jetzige System besser (der Belagerer hat 1-2 Katas und eine Ramme. Die Katas machen die Türme und die Ramme das Tor kaputt. Dann geht der Belagerer mit seinen Truppen rein. Dabei muss er aufpassen, dass die Ramme nicht kaputt geht.). Wenn es wieder möglich wäre ÜBER Mauern hinweg zuschießen (was ich bisher nicht erlebt habe), würde ich es eher als einen Schritt nach hinten betrachten und nicht nach vorne.
Ich finde es so eigentlich ganz gut.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kann man die Fähigkeit so einstellen das sie nicht in Festung oder Lager Positionen eingesetzt werden kann so wie bei Isengard bei der Mine die man beschwören kann

Firímar:
Ok. Wenn das möglich wäre, wäre ich dafür.

Saruman der Bunte:
Was ist eigentlich aus der Imladris Shellmap geworden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln