Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Allgemein ist fast garnichts über den Kampf von Arnor gegen Angmar bekannt. Man kann hier also nicht argumentieren, dass Tolkien da so viele Details veröffentlicht hat, dass er Gandalf auch genannt hätte, wenn er dabei gewesen wäre.
Da man nun nicht weiß, wie Tolkien es genau sieht, muss man hier etwas mutmaßen und hat auch etwas Spielraum.
Die Frage ist eher: Wieso hätte Gandalf nicht mit dabei sein sollen? Es gab zu der Zeit nur die Kämpfe gegen die Wagenreiter und die Kämpfe gegen Angmar. Gandalf war also bei einem der Kämpfe oder beiden beteiligt. Da die Wagenkämpfe endeten, als Arnor zerstört wurde, kam Gandalf spätestens dann mit Gondor nach Arnor. Höchstwahrscheinlich war er aber schon vorher dort gewesen, da die Vernichtung von Isildurs Blutlinie etwas ist, was Gandalf wohl unter allen Umständen verhindern würde. Somit ist es wahrscheinlich, dass er zumindest ein bisschen seine Finger mit ihm Spiel hatte.
Es ist also etwas nach dem Prinzip: Es steht nicht da, dass er nicht da war, also können wir ihn da einfügen. Und es macht eben auch Sinn, dass er da war.
Firímar:
Ah okay. Danke :D Diese Frage "quälte" mich schon seit längerem :P
Thorin der Geblendete:
Welche Fraktion ist eigentlich die beliebteste und welche ist die unbeliebteste im Team?
FG15:
Das ist eigentlich recht gut verteilt. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Angmar bei vielen aus dem Team auf den oberen Plätzen liegt.
Edi der 3te:
hallo liebes edain team, eine frage lässt mir seit dem letzten patch keine ruhe ^^ und zwar bin ich ein echter fan des rinkrieg modus..... kann man den damit rechnen das in nächster zeit auch da etwas rumgeschraubt wird? denn wir wissen ja alle das er nun ja wie soll ich sagen, nicht perfekt ist :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln