Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
FG15:
Das Problem am Ringkrieg-Modus ist, dass dieser schon seit dem Originalspiel sehr instabil und Fehler anfällig ist, weshalb wir dort nicht viel tun können.
Deshalb ist der Ringkrieg für uns auch keine Priorität. Allerdings experimentieren wir gerade, wie man Saurons System im Ringkrieg besser funktionieren lassen kann.
Edi der 3te:
na das ist doch schon mal was :) ich freue mich über jede bemühung den ringkrieg besser zu gestalten xD danke für die antwort.
Kirito:
Ich weiß, ihr gebt keine genauen Veröffentlichungsdaten heraus (auch weuil ihr die ja selbst nicht wisst), aber seht ihr eventuell eine Möglichkeit, dass noch dieses Jahr eine neue Edainversion kommen könnte oder sagt ihr eher, vor 2018 wird das auf keinen Fall etwas?
Würde mich auf eine ungefähre Antwort freuen ;)
Gimilzar:
Es gibt da so eine Floskel unter Moddern:
"When it's done"
Einfach in Geduld üben.
Kirito:
Kenne und respektiere ich, nur dachte ich, zumindest hier würde ich mal keine leere Worthülse um die Ohren gepfeffert bekommen, solcherlei mangelt es derzeit in Deutschland ja überhaupt nicht xD
Auch hätte ich gar nicht gefragt, wenn es nicht schon seit ein paar Monaten gar keine Updates mehr über den aktuellen Stand geben würde (das letzte Update ist das Zwergen-Spellbook, welches morgen aber schon seit 3 Monaten bekannt ist). Aus Erfahrung weiß ich, dass das beim Edain-Team meist nur 2 Gründe hat:
1. Sie bereiten etwas sehr Großes für die Community vor.
Da gäbe es wohl so eine handvoll Sachen, mit der sie uns überraschen könnten, aber dennoch halte ich es irgendwie für unwahrscheinlich, denn:
2. Sie bereiten den Release einer neuen Version vor.
Bedenkt man, dass 4.4.1 am 19.8.2016 veröffentlicht wurde, wäre also eine neue Version, rein zeitlich gesehen, jetzt nicht das aller unwahrscheinlichste!
Daher dachte ich, frag mal vorsichtig, aber höflich nach :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln