Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (182/196) > >>

Joragon:
Bei den Nebelbergen ist noch deutlich mehr zu tun, als man denken könnte. Alle Ork-Stadt-Gebäude müssen neu erstellt werden, da die jetzigen Modelle unter die Erde gehen. Dieses System funktioniert ja leider nicht bugfrei.
Außerdem muss das Spellbook auf das neue Spellbook-Layout angepasst werden, viele Helden- und Einheiten-Konzepte sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch sonst gab es seit der Ankündigung der Nebelberge damals viele neue Designs aus den Hobbit-Teilen, welche wir zumindest in Teilen übernehmen könnten.
Jetzt ist halt die Frage, wie viel Zeit wir in die Nebelberge stecken wollen. Ob sie direkt eine der am besten konzipierten und coolsten Völker werden sollen oder reicht es uns, dass sie einfach mal spielbar sind.

An sich haben die Nebelberge für uns sehr hohe Priorität.

Zu den Mehlspielermaps kann ich dir leider nicht so viel sagen, weil ich kein Mapper bin.

Firímar:
Also was die Maps angeht... Es gibt da ein paar selbst erstellte 6er und 8er Maps (natürlich nicht von mir, bin zu blöd für sowas xD )
https://drive.google.com/open?id=1-PaUUp3IWtQBfFTjaZ-fWA3wF8ym8s-U Das ist meine Mapsammlung zum runterladen. Btw wenn ihr mehrere seit die öfters mal zocken, schaut doch mal auf unserem Edain MP Discord vorbei :) Je mehr desto besser ^^ https://discord.gg/GmGUVN6

fuerst der neun:

--- Zitat von: Joragon am 29. Jan 2020, 09:34 ---Bei den Nebelbergen ist noch deutlich mehr zu tun, als man denken könnte. Alle Ork-Stadt-Gebäude müssen neu erstellt werden, da die jetzigen Modelle unter die Erde gehen. Dieses System funktioniert ja leider nicht bugfrei.
Außerdem muss das Spellbook auf das neue Spellbook-Layout angepasst werden, viele Helden- und Einheiten-Konzepte sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch sonst gab es seit der Ankündigung der Nebelberge damals viele neue Designs aus den Hobbit-Teilen, welche wir zumindest in Teilen übernehmen könnten.
Jetzt ist halt die Frage, wie viel Zeit wir in die Nebelberge stecken wollen. Ob sie direkt eine der am besten konzipierten und coolsten Völker werden sollen oder reicht es uns, dass sie einfach mal spielbar sind.

An sich haben die Nebelberge für uns sehr hohe Priorität.

Zu den Mehlspielermaps kann ich dir leider nicht so viel sagen, weil ich kein Mapper bin.

--- Ende Zitat ---

Danke für deine Antwort...
Dann bin ich mal gespannt wie ihr das lösen und umsetzen werdet🙏

@firimir
Tausend Dank... Werde ich mir anschauen 👍
Wie bringe ich denn diese maps zum Laufen für edain... Wie installiere ich denn sowos... Blöde frage sorry😅
Das werde ich mir am Wochenende anschauen.. Dann könnten wir einige Gefechte uns liefern

DainIIx:
Hi leute,
wenn ich so ca 3-5 min in einem Spiel drin bin Verliere ich Automatisch.

Woran könnte das liegen?

Ich habe die Orginalen CD`s und codes zum installieren verwendet und Patches auch immer direkt nach den jeweiligen Installationen durchgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein :)
MFG

Gnomi:
Neuinstallation des Spiels hilft meist dabei.
Auch wenn es legal installiert ist, klingt es sehr nach dem Kopierschutz von EA Games, welches manchmal etwas übereifrig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln