Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Seleukos I.:
Hi,
ich hätte eine erstmal nur theoretische Frage:
Wäre es möglich die Heilung durch einen Brunnen zu begrenzen?
Also so, dass man sagt ein Brunnen kann pro Zeiteinheit (z.B. eine Minute) maximal eine gewisse Anzahl an hp wiederherstellen kann. Wenn diese Menge an hp dann erreicht ist heilt der Brunnen nicht mehr (oder nur noch sehr langsam), bis ein neues Zeit-Intervall anbricht.
Wäre so etwas, erstmal unabhängig davon ob es gameplaytechnisch Sinn macht, überhaupt möglich?
MfG
Seleukos I.
Tar-Palantir:
Liebes Edain Team,
zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die fantastische neue Version bedanken, die ich jetzt mit etwas Verspätung auch endlich anspielen konnte. Ich konnte noch nicht alle Völker antesten, aber die neuen Maps, insbesondere die neuen Horden-Maps haben mir schon viele Stunden Spielspaß beschert und die Völker, die ich gespielt habe, haben es mir wirklich angetan.
Ich verfolge außerdem mit sehr großem Interesse die Edain-Submod von Glorfindel23 und habe jetzt festgestellt, dass einige seiner Maps oder zumindest Objekte Einzug in die neue Age of the Ring Version gefunden haben. Ich habe mich in deren Worldbuilder etwas umgesehen und auch einige Maps angetestet und war geflasht davon, welch gewaltigen Effekt neue Mapobjekte bringen können und wie herrlich sie das Spiel erweitern.
Wie ist in der Hinsicht euer Verhältnis zu Age of the Ring? Habt ihr über eine Zusammenarbeit zumindest in der Hinsicht nachgedacht? Oder steht ihr im Austausch?
Alleine die ganzen Cliff-Objekte, neuen Texturen und Dekoobjekte würden euren Mappern ja ganz neue Möglichkeiten eröffnen... :)
Graasgring:
Nur eine kurze Frage, kann es sein dass man im moment keine eigene Maps erstellen kann??
Ich habe eine map erstellt und in die finalbig datei gepackt und diese wurde nicht angezeigt. Da ich davon ausgin einen Fehler gemacht zu haben nahm ich eine vorhandende map und habe nur ein Objekt hinzugefügt um zu sehen ob dies so um Spiel ist aber auch das ging nicht, die map startete ganz nornal ohne das objekt (war ein gewöhnliches xy objekt glaube ein turm oder sowas)
Gnomi:
Doch, das ist weiterhin möglich. Eigene Maps musst du immer in den Appdata Ordner tun und nicht in die big. Wenn du es in die Big tust, musst du auch die mapcache noch anpassen.
Firímar:
Man kann ja in der Rohanrüstkammer das Upgrade holen, dass 50% schneller rekrutiert wird. Gilt das nur für die Einheiten, oder auch für die Upgrades?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln