Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
König Khazad-dums:
Wird man sich an das Ergebnis der Abstimmung halten bezüglich als nächstes veröffentlichter Völker oder ist es nur aus eine weitere Meinung, die man sich einholt?
Lord Schnee:
--- Zitat von: Ealendril am 28. Mär 2015, 17:03 ---
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal das ist die einzige Antwort darauf, die du bekommen wirst. (Auch wenn ich es auch wirklich gerne wissen würde xD )
Edit: Hurra Zwerge (**) (**)
Ealendril der Dunkle:
Die Zwerge sind tatsächlich auch unser bevorzugtes Volk, diese werden es also mit ziemlicher Sicherheit ins nächste große Update schaffen (zuvor gibt es noch einen Patch 4.02 um ein paar Bugs zu fixen, 1-2 neue Features einzubinden und ein paar neue Balance-Aspekte einzubinden/anzugehen). Die Zwerge sind ja sogar 3 Völker, da habt ihr dann also erstmal was zu tun.^^
Ob und wie wir zusätzlich ein weiteres Volk einbinden ist noch nicht geklärt.
Graasgring:
Hier ist Merry mit der Rüstung die er im Film und in der 3.8.1 hatte
Und wie er jetzt in 4.0 aussieht.
http://
Ich persönlich fand dann 3.8.1 aber etwas besser ...
Lócendil:
Sagt mal, schon als ich mich hier angemeldet habe (2010), wurde gemunkelt, dass es in der Version "4.0", mit der man damals schon bald gerechtnet hat, ein oder zwei neue Völker geben würde.
Der Schritt zu 4.0 ist denkbar größer und bedeutender ausgefallen als nur die Implementierung neuer Fraktionen. Das Nachreichen der noch fehlenden Völker, Justerung des Gameplays und der Balance, evtl Abrundung des Ganzen wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wollt oder könnt ihr deshalb evtl. sagen, mit welchen neuen Völkern ihr damals geplant habt/hättet? Oder waren das damals nur Gerüchte? :D
Ich find übrigens, dass das nicht in die Kathegorie "Wir sagen nichts über zukünftige Updates" gehört, da ich mich 1. erstmal auf die vergangene, offenbar umgeworfene Planung beziehe, und 2. neue Völker jetzt wohl sowieso so weit in der Zukunft liegen, dass sie überhaupt nicht in unmittelbarer, konkreter und diskutierbarer Updatenähe liegen und eine Angabe dazu wohl kaum als eine Ankündigung oder feste Bestätigung verstanden werden kann.
Man verzeihe mir meine Neugierde, aber ich frage mich schon fünf Jahre, welche zwei Völker das waren ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln