Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Peregrin Tuk am 22. Dez 2024, 12:29 ---Was war eigentlich der Hintergrund, dass wir am 19. gerickrolled wurden? :D [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen Spaß muss sein. ;)
Release am 24. wird allerdings nicht passieren. Wir möchten auch etwas Zeit in Ruhe verbringen, ohne uns Gedanken über Tech-Support machen zu müssen^^
Peregrin Tuk:
Grad beim Telefonieren hatte mir ein Kumpel (ich hatte ihm den 4.8 Trailer geschickt) gesagt, dass im Trailer am Ende der Hinweis mit dem "Release Ende 2024" stand. Den hatte ich übersehen, weil ich den Trailer vor dem Ansehen des Endes verschickt hatte. xD
Nach dem Telefonat genau nochmal das Ende des Trailers und auf die Webseite geschaut und zack, 4.8 ist draußen. [uglybunti] [uglybunti]
Vielen Dank, genießt das Jahresende und habt einen guten Rutsch, liebes Edain Team!
So schnell kann's gehen!
Danke gleichfalls^^
Grommash65:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Dez 2024, 10:29 ---Das ist Erchirion, einer der Söhne von Prinz Imrahil und der Bogenschützenheld von Belfalas. :)
--- Ende Zitat ---
Nabend ;) und wie kann ich diesen Beschwören? Im Schießstand kann ich nur die normalen Bogenschützen bauen, sowie das upgraden des Standes und die Feuerpfeile. Auch eine 2. Bogenschützeneinheit wie im Palantir des Schießstanden beschrieben wird mir nicht angezeigt. Getestet auf der 1 vs. 1 Map von Belfalas sowie auf der Map Dol Amroth.
Schau mal in den Siedlungen nach - sowohl im Leuchtfeuer als auch im Leuchtturm kann man Erchirion rekrutieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln