Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (196/196)

Caun:

--- Zitat von: The_Necromancer0 am  5. Jun 2025, 09:51 ---Was checking to see if they could be uploaded somewhere but for now you can have them all here: https://drive.google.com/file/d/1mE8xQx4minmA7TRzJzCVq_wlKWpLjEqJ/view?usp=sharing

--- Ende Zitat ---
Thank you very much ! Tierlist Maker
Looks great !

--- Zitat von: The_Necromancer0 am  5. Jun 2025, 09:51 ---We'll probably do a bit of clean up on the worldbuilder at some point.

--- Ende Zitat ---

I am mapping a lot at the moment, so this would be a welcome update :D

The_Necromancer0:
If you notice any other unsorted items or ones you believe could be sorted better feel free to mention it or make a thread about it

Peregrin Tuk:

--- Zitat ---Diese vielen kleineren Baustellen bedeuten für die nahe Zukunft allerdings auch, dass es keinen Patch 4.9 zum Jahresende geben wird. Stattdessen wird es ein weiteres, kleineres Update geben, wovon wir euch einige Dinge heute vorstellen wollen.
--- Ende Zitat ---

Bin ich der einzige, der dachte, 4.9 kommt zum Jahresende? :D

War das der Plan und es ist nur etwas schief gelaufen und damit verschoben worden oder habe ich das einfach fehlinterpretiert?  :)

Elendils Cousin 3. Grades:
Da hast du einfach etwas fehlinterpretiert - der nächste Patch wird nicht 4.9 sein, sondern ein kleineres Update (4.8.4). Das war die Aussage.^^

Peregrin Tuk:
Edit: Ich meinte natürlich *4.8.4 (dass 4.9 nicht zum Jahresende kommen sollte, dafür hat meine Lesekompetenz zum gereicht [ugly]).

Aber alles klar, dann weiß ich bescheid und geduldige mich noch etwas für 4.8.4.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln