28. Apr 2024, 13:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275868 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #75 am: 8. Apr 2015, 10:16 »
Da Bogenschützen während der Bewegung nicht schießen können, ist es ohne Weiteres nicht möglich. Den Vorschlag gibt es immer wieder mal, aber wenn selbst Ea sagt, dass es nicht wirklich funktioniert, stimmt das normalerweise^^

Zitat
Schießen während dem Reiten funktioniert nicht richtig, die nötigen Codes aus der CnC-Engine wurden nicht übertragen, wodurch es zu sehr unschönen Bugs kommt.
Link

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #76 am: 9. Apr 2015, 20:47 »
Ich hätte mal wieder einige Frage:
  • Welches sind denn die volksspezifischen Einheiten, die in der Leiste erscheinen?Ich habe bisher nur die Berserker gefunden, die Rohan-Hauptleute erscheinen leider nicht, obwohl das sehr praktisch wäre (Also bei der Rekrutierung erscheinen sie in der Heldenleiste, büßen diese Position allerdings ein, wenn sie die zusätzlichen Bataillone beschwören)
  • Sollte Merrys Fähigkeit nicht nach der Ankündigung "Eifer des Knappen" heißen?  Merry verfügt allerdings über die Fähigkeit "Eifer des Narren" – aber der Narr der beiden war doch vielmehr Pippin, bei dem die Fähigkeit ja auch so heißen sollte – oder hat sich hier einfach etwas geändert?
  • Weshalb mountet das Nazgul-Bat viel schneller als andere Helden? Würde mich nur interessieren, weshalb ihr dabei auf den sonst so typischen Cooldown verzichtet habt?


Bester Gruß :)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #77 am: 9. Apr 2015, 20:48 »
Weshalb mountet das Nazgul-Bat viel schneller als andere Helden? Würde mich nur interessieren, weshalb ihr dabei auf den sonst so typischen Cooldown verzichtet habt?
Weil das bei Einheiten technisch nicht anders umsetzbar ist.
« Letzte Änderung: 9. Apr 2015, 20:56 von Der Leviathan »

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #78 am: 9. Apr 2015, 21:28 »
Ich glaube in der Heldenleiste erscheinen jetzt alle Einzeleinheiten, also sämtliche Helden und eben die Berserker
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #79 am: 9. Apr 2015, 21:36 »
Momentan sind es die Berserker und die Geister der Schattenwelt (Morgulklinge), welche in der Heldenleiste mit auftauchen (ehemalige Baumeisterposition). Bei den anderen noch nicht veröffentlichen Völkern gibt es auch noch die ein oder andere Einheit ;)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #80 am: 10. Apr 2015, 19:38 »
Wurde eigentlich die Wahrscheinlichkeit verringert, auf Gollum und den Ring zu stoßen? Bei 3.8.1 hab ich ihn viel öfter gefunden als jetzt in der Demo - hab bisher ihn nicht einmal fangen können (und dabei würde ich doch gerne Theodens Ringmechanik ausprobieren  :P)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #81 am: 10. Apr 2015, 20:36 »
mWn gibts da keine "Warscheinlihckeit"... es is halt einfahc nur vollkommen zufällig ob dus jetz schaffst ihn zu finden oder nich :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #82 am: 10. Apr 2015, 23:41 »
Wird es wieder einen Livestream geben kurz bevor die neuen Völker veröffentlicht werden?

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #83 am: 10. Apr 2015, 23:52 »
Also bei mir war oft das Problem, dass ich ihn gesehen habe (Gollum), ihn verfolgt habe und auf einmal war er einfach verschwunden, bei meiner Festung
Fire and Blood!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #84 am: 11. Apr 2015, 02:22 »
@ König Khazad Dums:
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Von daher: Vielleicht... hängt vor allem davon ab wie es dann bei uns zeitlich aussieht.

@ Lord Eddard Stark:
Nein. Nur kannst du nicht mehr alles mit Gebäuden vollkleistern, weshalb Gollum seltener entdeckt wird. Ansonsten ist er aber noch genauso wie früher. :)

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #85 am: 11. Apr 2015, 10:22 »
3 kleine Fragen:
1. Vielleicht etwas zu früh, aber konntet ihr schon das Speicher Problem mit Lothlorien lösen?
2. Werden möglicherweise in Zukunft noch weiteren Shellmaps hinzu kommen?
3. Ist es Absicht bzw. technisch nicht anders umsetzbar das die Lager/Festungen von Arnor und Gondor gleich aussehen.

4. Großes Lob an das Edain Team, bin schon sehr lange ein Fan von euch.
« Letzte Änderung: 12. Apr 2015, 12:11 von GF95 »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #86 am: 11. Apr 2015, 11:57 »
Hallo,
Zwei Fragen kann ich dir beantworten:
Zu 2.:
Zitat von: Ea, 28. Mär 2015, 17:03
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Zu 3.:
Ja das ist Absicht, denn:
Zitat von: Ea,  1. Mär 2015, 11:45
Du hast überhaupt keine Vorstellung wie viele Wochen Arbeit die Erstellung solcher Mauersets bedeutet. Arnor soll überhaupt nicht von Gondor differenziert werden.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #87 am: 11. Apr 2015, 21:02 »
Das Speicherproblem mit Lorien ist in der Tat gelöst, wenn das Volk released wird werdet ihr Spiele damit problemlos laden können :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #88 am: 11. Apr 2015, 23:49 »
Jetzt mal ganz banal gefragt: Was hat eigentlich das Speicherproblem bei Lothlorien ausgelöst?

MfG Lord Sauron der 5000.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #89 am: 11. Apr 2015, 23:51 »
Ganz banal gesagt: Keine Ahnung.  [ugly]