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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 276425 mal)

Klena

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #105 am: 14. Apr 2015, 19:55 »
Guten Abend,

Erstmal wollte ich sagen dass ich schon lange Fan des Edain Mods bin und auch Version 4.0 klasse finde.

Die 4.0 Version orientiert sich ja im Moment in der Aufmachung an SUM1 wird man später auch wieder selbst bauen können wie in SUM2 oder ist das vorerst nicht geplant? Ich hoffe, dass ich diese Frage nicht in einem anderen Post überlesen habe, wenn doch dann tut es mir Leid.

Und mir ist aufgefallen dass wenn man nach den neusten Updates den Edain Mod startet erst nur die ersten  3 Dialogfelder erscheinen und nachdem man die Maus bewegt hat die restlichen mit Eigene Helden.
Ist das gewollt?

Ansonsten wünsche ich allen SUM'lern noch einen schönen Abend,

Klena

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #106 am: 14. Apr 2015, 19:58 »
Und mir ist aufgefallen dass wenn man nach den neusten Updates den Edain Mod startet erst nur die ersten  3 Dialogfelder erscheinen und nachdem man die Maus bewegt hat die restlichen mit Eigene Helden.
Ist das gewollt?
Soweit ich weiß war dies schon in Schlacht um Mittelerde 2 bzw. Aufstieg des Hexenkönigs so.
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Klena

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #107 am: 14. Apr 2015, 20:04 »
Und mir ist aufgefallen dass wenn man nach den neusten Updates den Edain Mod startet erst nur die ersten  3 Dialogfelder erscheinen und nachdem man die Maus bewegt hat die restlichen mit Eigene Helden.
Ist das gewollt?
Soweit ich weiß war dies schon in Schlacht um Mittelerde 2 bzw. Aufstieg des Hexenkönigs so.

Mh ok ist mir dann an dem schnelleren Laptop nicht so aufgefallen wie bei dem älteren. Hab auf dem neueren nämlich die alte 3.8.1 drauf und auf dem alten die neue 4.0 um nach Updates und Veränderungen zu sehen :)

Dann danke trotzdem.

Nazgûl

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #108 am: 15. Apr 2015, 14:00 »
Haben die Zitadellen der 4 Völker alle die gleichen Lebenspunkte in Festungen?

Photti

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #109 am: 15. Apr 2015, 18:09 »
Die Zitadellen von allen Völker haben 6000 Gesundheit. In Festungsmaps haben sie sogar 7500 Gesundheit.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


CommanderAS

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #110 am: 15. Apr 2015, 20:21 »
Ich hätte da mal zwei kleine Fragen bezüglich der neuen Missionsmap "Sturm auf das Auenland", welche sicherlich unglaublich aufwendig war, aber auch wirklich sehr viel Spaß macht  :D:

1. Durch den Einsatz von Seelen ist es einem ja möglich dem Gegner verschiedene Truppen zu schicken und dafür Einkommen zu erhalten. Doch sind bei mir diese gesendeten Einheiten bisher in keiner Form beim Gegner aufgetaucht. Ist dies ein Fehler, oder habe ich es einfach nur falsch verstanden?

2. Die zweite Frage packe ich mal in einen Spoiler, um denjenigen, welche die Map eventuell noch nicht gespielt haben, nicht schon alles zu verraten.


Ich finde es übrigens wirklich fantastisch, dass ihr als Team einer solch genialen, aber auch immens aufwendigen Mod, es auch noch schafft tolle Missionsmaps wie diese einzubauen.

Mfg
CommanderAS


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FG15

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #111 am: 15. Apr 2015, 20:27 »
1. Die gesendeten Truppen sollten am Anfang der nächsten Runde beim Gegner erscheinen. Ich habe bisher auch noch keinen Fall gesehen, bei dem das nicht geklappt hat.

2.

Schön, dass dir die Map gefällt.
« Letzte Änderung: 15. Apr 2015, 20:34 von FG15 »

CommanderAS

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #112 am: 15. Apr 2015, 20:45 »
1. Mhh, bei mir sind die gesendeten Truppen noch nie aufgetaucht, bin mir da sicher (habe die Map schon drei mal und auch auf verschiedenen Positionen gespielt). Bin ich der einzige bei dem das so ist, oder passiert das auch bei anderen ? (wenn ja würde das ja in den Bug-Bereich gehören).

2.


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Chu'unthor

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #113 am: 15. Apr 2015, 20:57 »
Die mit Seelen gekauften Einheiten sollten eigentlich beim Spieler links bzw. rechts von dir auftauchen - das ist dein direkter Gegner.
Hat bei mir auch bisher immer geklappt :O

Und ja, die Map macht bombastisch Spaß :D

Erst denken, dann posten.

Thartom

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #114 am: 15. Apr 2015, 21:21 »
Können beim CaH theoretisch unbegrenzt viele Haupt- und Unterklassen hinzugefügt werden?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

CommanderAS

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #115 am: 15. Apr 2015, 21:30 »
Zitat
Die mit Seelen gekauften Einheiten sollten eigentlich beim Spieler links bzw. rechts von dir auftauchen - das ist dein direkter Gegner.
Hat bei mir auch bisher immer geklappt :O

Oh, da habe ich wohl etwas falsch verstanden  :D
(Ich dachte man bekommt diese Einheiten zusätzlich bei der nächsten Angreiferwelle, macht es sich somit schwerer, aber bekommt dafür Einkommen)
Habe es jetzt gerade getestet und ja, es funktioniert auch bei mir. Die Einheiten kommen direkt beim Gegenüber an :).


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Chu'unthor

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #116 am: 15. Apr 2015, 23:10 »
Du spielst diese Mission nicht nur gegen die Karte, sondern auch gegen deine Mitspieler^^
Beide Seiten gegeneinander, da sie dieselbe Gruppe Hobbits schützen - ganz getreu dem Motto "du musst nicht alle Wellen überleben, nur mehr als dein(e) Gegner" :D
Erst denken, dann posten.

CommanderAS

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #117 am: 16. Apr 2015, 06:34 »
Da hatte ich die Karte wohl ein bisschen falsch verstanden  :D :D

Werde sie dann heute mal so spielen, wie sie eigentlich gedacht ist ^^


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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #118 am: 16. Apr 2015, 12:22 »
1. Ist es technisch machbar die Ents als Klasse in die eigenen Helden zu integrieren(wird gerade darüber diskutiert und würde es gerne wissen)?
2.  Wenn die Ents als Klasse technisch intergrierbar sind, können diese dann auch verschieden Ausrüstungen haben?
3.  Bei der Heldenklasse Waldläufer gibt es ja den Fähigkeitsbaum Tarnung. Die erste Fähigkeit ist passiv(Kann sich unterwegs tarnen), die zweite ist Aktiv(Solange er sich nicht bewegt ist er getarnt). Wenn der Held die 2. Stufe der Fähigkeit freischaltet, ist die Tarnung dann nur noch Aktiv oder auch passiv.
« Letzte Änderung: 16. Apr 2015, 13:09 von GF95 »
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Der Leviathan

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #119 am: 16. Apr 2015, 17:20 »
Die erste Frage kann ich dir beantworten:
Ja, das ist technisch umsetzbar. Es gab sogar ein Mod, die Helden des dritten Zeitalters hieß, die die Ents als eigene Helden eingebaut hatte.
Edit: Zur zweiten Frage:
Möglich ist so einiges, doch ob es gut aussieht ist die Frage. Rein technisch sollte es möglich sein dem Ent bspw. einen Hammer zu geben, doch würde es doch leicht komisch aussehen, wenn er wie ein Troll bspw. schlagen würde.
« Letzte Änderung: 17. Apr 2015, 13:38 von Der Leviathan »