27. Apr 2024, 22:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275669 mal)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #195 am: 31. Mai 2015, 20:06 »
Vielen Dank, gibt es nur Ork-Bogenschützen oder auch Haradrim - Bogenschützen?

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #196 am: 31. Mai 2015, 20:32 »
Bisher nur Ork-,Morgul, und Guldur Schützen.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #197 am: 1. Jun 2015, 21:05 »
Hakenpfeilschützen nicht vergessen  ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #198 am: 2. Jun 2015, 16:14 »
Was werdet ihr für ein Gebäude Upgrade System bei den Zwergen benutzten?

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #199 am: 2. Jun 2015, 19:21 »
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #200 am: 2. Jun 2015, 19:51 »
Das klingt doch einleuchtend oder?
Außerdem ist so der Überraschungseffekt viel größer!
Und jeder liebt positive Überraschungen!  [uglybunti]

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #201 am: 4. Jun 2015, 09:41 »
Ok, dann heißt es weiter freuen und gespannt sein!  :) ihr seit besser als jeder Profi Entwickler da ihr ach released wenn ihr fertig seid!
« Letzte Änderung: 4. Jun 2015, 15:17 von Thorin der Geblendete »

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #202 am: 4. Jun 2015, 10:39 »
Was werdet ihr für ein Gebäude Upgrade System bei den Zwergen benutzten?

Ein ziemlich cooles  xD
RPG:

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #203 am: 4. Jun 2015, 13:20 »
Letzte Angmarfrage:
Warum wurde Morgomir entfernt? (Ich weiß Angmar ist noch nicht erschienen, aber weil er in 3.8.1 nicht dabei war denke ich das er auch in 4.7 nicht dabei sein wird :D)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #204 am: 4. Jun 2015, 13:28 »
Letzte Angmarfrage:
Warum wurde Morgomir entfernt? (Ich weiß Angmar ist noch nicht erschienen, aber weil er in 3.8.1 nicht dabei war denke ich das er auch in 4.7 nicht dabei sein wird :D)
Morgomir wurde nicht komplett entfernt, er wurde umgestaltet und heißt nun Mornamarth. Dies liegt daran, dass Morgomir von Ea-Games als Nazgul dargestellt wurde (was schlicht falsch ist) und er zudem ein gruseliges Modell, lächerliche Sounds und ein zusammenhangsloses Skillset besaß. Dies gefiel dem Team (verständlicherweise) nicht, und deshalb gibt es nun Mornamarth, den Carn-Dûm-Unterstützerhelden.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #205 am: 4. Jun 2015, 20:00 »
Ah, danke für die Antwort.

Eine Frage noch bezüglich der Mordor KI. Wie levelt ihr Sauron? Ich beobachte immer wieder wie der KI Sauron Level aufsteigt, aber ich glaube nicht das die KI ihren Sauron durch die Aufgaben leveln kann, oder?

Und noch eine Frage: Wie stehen die Verräter von den Werten her zu Bauern mit und ohne geschmiedeten Klingen?

Und noch eine Frage :D: Woher hattet ihr das Modell von Sauron aus 3.8.1? Ich könnte schwören ich hätte das schonmal irgendwo gesehen, bevor ich mit Edain angefangen habe.
« Letzte Änderung: 9. Jun 2015, 22:46 von Hexenkönig von Arnor »

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #206 am: 10. Jun 2015, 13:24 »
Ich hätte mal zwei Fragen : Eine etwas fiktive und eine etwas formelle :D

1. Wenn es wirklich ein Schlacht um Mittelerde 3 geben würde ( das auch gut wäre ) würdet ihr dann eure Edain Mod für AdH aufgeben und für SuM3 modden oder sogar noch für AdH weiterarbeitet, denn ihr habt ja wirklich eine Menge Arbeit darein gesteckt.

2. Früher war es üblich Gedichte für Eastereggs zu verfassen und es gibt in 4.0 ja das  ein oder andere Easteregg ( hab bisher nur eins gefunden ^^). Da wollte ich fragen ob man jetzt schon einen Thread damit machen kann wo man mit hübschen Gedichten hinweise auf diese Eastereggs gibt, denn vor einigen Jahren hat es mir extrem viel Spaß gemacht danach zu suchen :)

mfg Caun

 

BlackHand0710

  • Edain Betatester
  • Thain des Auenlandes
  • ***
  • Beiträge: 41
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #207 am: 26. Jun 2015, 20:49 »
Mir ist aufgefallen dass die Palantirwächter Amon Sûls keine Spezialfähigkeit haben wie
die "Gebäude Verteidigen" der Wächter der Veste. Habt das bei denen Vergessen oder warum haben die keine?

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #208 am: 27. Jun 2015, 18:35 »
Das Upgrade im Steinbruch der Zwerge "Bautechnik" ist eine Alternative zum upgraden der sonst benötigten Gebäude um Kaserne etc. hochzuleveln in der jeweiligen Festung. Sehe ich das richtig oder gibt diese Upgrade noch andere Vorteile?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #209 am: 27. Jun 2015, 22:43 »
Das Upgrade kommt noch aus der Zeit in der Kasernen durch den Bau von Truppen gelevelt sind und war dort sehr nützlich. Durch die neuen Levelmechaniken ist es zwar etwas schwächer geworden, kann jedoch durchaus noch nützlich sein. ;)
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!