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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 277428 mal)

FBIm

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #300 am: 30. Jul 2015, 19:14 »
Ist es möglich bzw. wäre es möglich  , dass die KI Festungs- oder Lagerplätze einnehmen kann nachdem ein Volk vernichtet wurde bzw. wenn nicht alle Plätze auf einer Map belegt sind ? Dass würde dem Spiel noch mehr Würze geben , wenn die KI später mehrere Festungen besitzt wenn man nicht aufpasst :)

MFG FBIm

Eomer der Verbannte

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #301 am: 1. Aug 2015, 19:31 »
Wenn ich mich richtig erinnere konnten in Schlacht um Mittelerde 1 Fernkämpfer sich auch Nahkampf wehren bzw. hatten einen Nahkampfangriff. Z.B. die Gondor Bogenschützen wehrten sich mit dem Bogen und die Gondor Waldläufer wehrten sich mit einem Dolch.
1. Ist dies eigentlich auch im Edain Mod vorhanden bzw. wurde dies auch übernommen aus SUM1?
2. Falls nicht, ist dies theoretisch möglich in SUM2 ADH einzubauen?

EDIT: Danke fürs schnelle Anworten "-Mandos-".
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #302 am: 1. Aug 2015, 19:32 »
In SuM2 haben Bogenschützen im Nahkampf geschossen, in der Edain- Mod schlagen sie z.B. mit den Bögen zu, haben also einen sehr schwachen Nahkampfangriff...
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Die Edain Hero Submod
« Antwort #303 am: 3. Aug 2015, 15:25 »
Gib es eigentlich mittlerweile eine mit der aktuellen Version kompatible Hero Submod?

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #304 am: 3. Aug 2015, 15:29 »
Das ist der falsche Thread für diese Frage, hier geht es schließlich um Fragen an das Edain Team. Die Submod ist nicht von uns. ;)

CMG

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Re: Die Edain Hero Submod
« Antwort #305 am: 3. Aug 2015, 16:59 »
Gib es eigentlich mittlerweile eine mit der aktuellen Version kompatible Hero Submod?
Nein, die HS wird wahrscheinlich erst für die Vollversion von Edain 4.0 fertig gestellt.
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Thorin der Geblendete

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #306 am: 3. Aug 2015, 18:00 »
wieso habt ihr euch für adh entsvhieden zu modden und nicht für sum 1 oder 2?

Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #307 am: 3. Aug 2015, 18:08 »
Weil AdH das aktuellste Spiel der Reihe ist und zudem mehr Möglichkeiten bietet als die Vorgänger. (manche Dinge waren dort nicht möglich umzusetzen)

Thorin der Geblendete

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #308 am: 5. Aug 2015, 15:02 »
was biete Adh für möglichkeiten die es bei sum 2 nicht gibt?

Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #309 am: 5. Aug 2015, 15:12 »
Viele neue Möglichkeiten bei Fähigkeiten zum Beispiel, wie das Hexersystem und zudem einige neue Objekte, Animationen, usw. die neu dazu kamen.

Thorin der Geblendete

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #310 am: 5. Aug 2015, 15:16 »
könnt ihr eigentlich auch animation aus anderen spielen bzw. z.b. von sum 1 in sum adh benutzen?

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #311 am: 5. Aug 2015, 15:46 »
Da SuM 1 und 2 die selbe Engine sind und das selbe 3D-Format benutzen geht das problemlos. Afaik sind sogar alle SuM 1 Animationen und Modelle in SuM 2 enthalten, auch wenn nicht alle genutzt werden.

Thorin der Geblendete

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #312 am: 5. Aug 2015, 16:22 »
danke für die schnellen antworten  :)

MFG
Thorin

fuerst der neun

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #313 am: 6. Aug 2015, 23:20 »
Kommt eig diese Woche noch einp Update raus...mal so ne Frage am Rande xD
Lg

Hüter

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #314 am: 6. Aug 2015, 23:25 »
Am 11. wirst dus wissen  :D ;)
Aber im Ernst, auf solche Fragen gibt das Team nie Antworten, ganz einfach weil sie die Release-Termine auch intern nicht vorgeben und somit die Entwicklung nicht linear verläuft. Man will eben keine falschen Hoffnungen machen.  ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner