30. Apr 2024, 22:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 276221 mal)

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #315 am: 7. Aug 2015, 10:04 »
Haha okay ....danke :D

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #316 am: 7. Aug 2015, 14:03 »
Kann es sein, dass sum besser läuft unter win 10?
unter win 7 hatte ich immer Abstürtze im Ringkrieg seit ich auf win 10 umgesattelt hab hatte ich bisher nur einmal einen Absturz im Ringkrieg

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #317 am: 7. Aug 2015, 16:37 »
Ist es möglich die Stance durch einen Spell zu ersetzen bzw. am Beispiel des Nekromanten, dass an stelle des Switches zwischen Feuer und Schatten der Gestaltenwandel wie bei Gorthaur stattfindet (Fähigkeit anklicken, Aussehen ändert sich)?
Oder ist es möglich einer Stance selbst einen CD zuzuordnen? Sprich, wieder am Beispiel Nekromant, wurde die Schattengestalt gewählt, ist x Sekunden die Feuergestalt ausgegraut?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #318 am: 7. Aug 2015, 16:41 »
Man kann einer Einheit auch einfach gar keine Stance geben und stattdessen einen Knopf für jede beliebige andere Fähigkeit hinsetzen. Das könnte auch ein temporärer Gestaltwandel sein. Normale Stances können aber glaube ich keinen Cooldown haben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #319 am: 7. Aug 2015, 19:37 »
Ok, danke LoM.
Zitat
Normale Stances können aber glaube ich keinen Cooldown haben.
Macht Sinn^^

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #320 am: 8. Aug 2015, 09:58 »
Gelten Adler eigentlich als Helden oder als Einheiten?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #321 am: 8. Aug 2015, 10:49 »
Gibt es überhaupt eine klare Einteilung zwischen Helden und Einheiten?
Für mich sind Helden die, die unten am Bildschirm in der Heldenleiste gelistet sind. Somit sind Adler für mich Helden.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #322 am: 8. Aug 2015, 22:43 »
Also auch Streitwagen? :O

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #323 am: 9. Aug 2015, 00:08 »
Alle, wo keine Anzahl bei steht ;)

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #324 am: 9. Aug 2015, 01:00 »
Aber 2 quasi identische Helden zählen wieder zu Helden, wenn sie separat gezählt werden  (Ringjäger, ahoi! xD)?
Eomer, ich weiß jetzt nicht, wie du die Frage meinst. Klassische Helden, die man wiederbeleben kann, sind insofern von Einheiten ausgezeichnet, dass sie ihr Level beim Tod beibehalten -das ist eine tiefere Eigenschaft von Helden.
Ob jemand unten in der Leiste auftaucht, hat damit nichts zu tun, dass ist mWn einfach nur durch den Eintrag "HERO" im KindOf einer Einheit festgelegt. (Shagrat & Gorbag aus 3.8.1 waren z.B. eigentlich Einheiten, die aber in der Leiste aufgezählt wurden, mit dem 4.0 Sauron ist es mWn genauso.)
Insofern sind Adler Einheiten, weil sie keine spezielle Wiederbelebung haben (OK, sie sind eh immer Stufe 10), dürften aber wie Helden mit Fähigkeiten interagieren, außer man definiert es gesondert, was bei Lufteinheiten logischerweise häufiger der Fall ist.

Gruß
Melkor Bauglir

Adanedhel

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #325 am: 12. Aug 2015, 10:24 »
Werden die Bären neben einem neuen Design (das echt toll aussieht  :) )  auch größer sein? Ich empfand sie immer als zu klein in früheren Versionen.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #326 am: 12. Aug 2015, 20:42 »
Können die Knotenpunkte von Lorien eigentlich alle drei Upgrades machen oder muss man sich für eines endscheiden

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #327 am: 12. Aug 2015, 20:49 »
Nur ein Upgrade. Das sind für sich genommen völlig normale Mauererweiterungen, nur eben ohne Mauer. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #328 am: 15. Aug 2015, 19:32 »
Was wird Frodo und Sam im lategame nutzbar machen?
Ich meine in 3.8.1 habe ich mich gefragt wieso ich die beiden Freischaltem sollte mit dem Ring, da sie mir ja, weniger bringen als Galadriel oder erzähl ich mist?

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #329 am: 15. Aug 2015, 19:43 »
Ich wollte mal Fragen, da manchmal irgendwie ein Pfeil autaucht, welcher sich nicht von der Stelle bewegt, woher er eigentlich kommt.
Kommt er durch eine Fähigkeit, oder ist es ein Bug?