27. Apr 2024, 20:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275648 mal)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #330 am: 15. Aug 2015, 20:10 »
Kein Bug, sondern die Anzeige für Bards schwarzen Pfeil. ;)
« Letzte Änderung: 15. Aug 2015, 20:59 von Fíli »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

FBIm

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #331 am: 15. Aug 2015, 20:19 »
Ich wollte mal Fragen, da manchmal irgendwie ein Pfeil autaucht, welcher sich nicht von der Stelle bewegt, woher er eigentlich kommt.
Kommt er durch eine Fähigkeit, oder ist es ein Bug?
Kein Bug, sondern sie Anzeige für Bards schwarzen Pfeil. ;)

Kann auch durch die 10er Fähigkeit von der KI Eowyn verursacht werden. ;)
Auch hier kein Bug ;) ( auch wenn er hier mehrfach auftauchen kann ;) )

MFG FBIm

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #332 am: 15. Aug 2015, 21:42 »
Mh, ja dann war das wohl von Eowyn.
Danke für die Antwort :D

IronSkye

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #333 am: 16. Aug 2015, 12:31 »
Ich finde die Vorschau zu Lothlorien sehr schön (vor allem das neue Thranduil Modell),
nun zu meiner eigentlichen Frage:

Werdet ihr Galadriel auch ein neues Modell geben? Vielleicht könntet Ihr ja das jetzige weiße Modell für die gesegnete Galadriel nehmen und als Standard das von Hobbit?



TWG

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #334 am: 16. Aug 2015, 17:11 »
Hallo,
ich habe nach einiger Zeit mal wieder SuM 2 ausgegraben und wollte mir jetzt auch die aktuellste Edian Mod Version holen.
Dazu hab ich aber 2 Fragen: Warum ist das jetzt eine "Demo"? Kommt die Vollversion erst noch?
Und wo finde ich den aktuellsten Download? Im Downloadbereich hier in der MU ist nur die 4.0 zu finden. (http://www.modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #335 am: 16. Aug 2015, 17:19 »
Demo = es ist noch nicht alles fertig, so fehlen noch die Fraktionen Lothlorien, Angmar, Imladris und Nebelberge. Wie du richtig erkannt hast kommt die Vollversion dann später, das kann aber noch dauern. ;)
Die aktuellste Version erhälst indem du die 4.0 Demo herunterlädst und installierst, anschließend startest du den Launcher und kannst über diesen die Mod aktualisieren.

TWG

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #336 am: 16. Aug 2015, 17:23 »
Das ging ja schnell, Danke.  :)
Dann werd es mal runterladen, bin schon ganz gespannt.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #337 am: 16. Aug 2015, 20:31 »
Lohnt sich auf jeden Fall! Eine geniale Mod! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #338 am: 17. Aug 2015, 15:34 »
2 Fragen zu Arnor:
1. Gibt es eigentlich Arnorkarten mit einer Schiffswerft? Bis jetzt habe ich keine entdeckt.
2. Falls es welche gibt, hat Arnor dann die gleichen Schiffe wie Gondor?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #339 am: 17. Aug 2015, 17:09 »
2 Fragen zu Arnor:
1. Gibt es eigentlich Arnorkarten mit einer Schiffswerft? Bis jetzt habe ich keine entdeckt.
2. Falls es welche gibt, hat Arnor dann die gleichen Schiffe wie Gondor?
Also wenn ich die Fragen so lese, würde ich sagen, dass Arnor keine Werft hat, damit sie keine Schiffe haben und man sich darüber keine Gedanken machen muss, wie diese aussehen :p

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #340 am: 18. Aug 2015, 11:20 »
Und wenn irgendwann eine Arnor map mit Werft kommt dann könnte man es ja so machen dass sie Elbenschiffe haben um noch mehr die Elben unterstützung hervorzuheben.  ;)

TWG

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #341 am: 19. Aug 2015, 16:20 »
So hab die Mod jetzt installiert und bin total begeistert, aber zwei Fragen hätte ich noch.
1. Wiso gibt es die Karte "Festung von Amon Sul" nicht mehr? Also die, wo der Amon Sul noch nicht zerstört war.
2. Werden die Kampagnen (die aus dem Addon und die Zwergenkampagne) noch kommen oder werden die weggelassen?

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #342 am: 19. Aug 2015, 16:22 »
So hab die Mod jetzt installiert und bin total begeistert, aber zwei Fragen hätte ich noch.
1. Wiso gibt es die Karte "Festung von Amon Sul" nicht mehr? Also die, wo der Amon Sul noch nicht zerstört war.
2. Werden die Kampagnen (die aus dem Addon und die Zwergenkampagne) noch kommen oder werden die weggelassen?

1. Alle Karten aus 3.8.1 werden mit der Zeit für 4.0 konvertiert, dies ist aber noch ein fortlaufender Prozess.
2. Die Angmarkampagne nicht, bei der Zwergenkampagne wurde (wenn ich mich recht erinnere) gesagt, dass dies mit viel Aufwand verbunden wäre und zumindest für die Vollversion nicht geplant ist.
Allerdings heißt das nicht, dass es keine Kampagne geben soll.
RPG:

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #343 am: 20. Aug 2015, 00:01 »
Hey Edain team,
Habe gerade dieses Video auf YouTube gesehen
https://youtu.be/2XeLx1WyMlA

https://youtu.be/_L2JCzt1-9E

Ich bin baff...is das ein programierer?
Die Designs von dol guldur und minas morgul absolut geil.....die Effekte brutal...
Habt ihr das schon gesehen??? :o

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #344 am: 20. Aug 2015, 00:05 »
Gesehen ja, aber das einzige, was er im Grunde gemacht hat ist einzelne Effekte total riesig darzustellen. Du kannst sehr ähnliche Effekte bei uns auch sehen, nur sind sie eben sehr viel kleiner und nicht so groß skaliert, weil wir der Meinung sind, dass solche großen Effekte nicht passen und zudem nicht so gut aussehen.

Ansonsten sind einige interessante Dinge da drinnen, im Grunde ist er aber auch nur ein Modder, der eben das ganze anders aufbaut als wir.^^