27. Apr 2024, 22:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275675 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #405 am: 26. Sep 2015, 16:48 »
Ich wollte mal wissen ob bei Mordor es hinbekommen könnte die Aufgaben, die man machen muss um den Nekromanten zu Leveln, durchstreichen kann wen man eine Aufgabe erledigt hat damit man besser weis welche man schon gemacht hat?

Gruß

SamonZwerg

Doctor Caaaaaaaalm

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #406 am: 26. Sep 2015, 18:30 »
hey ich und meine Kumpels zocken edain voll gern, aber ich hab ne frage hoffe das hier ist für so fragen gedacht, warum macht ihr die eisenberg zwerge nicht so wie im film! :)
:D das einzige was noch cooler ist als edain ist linkin park :D

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #407 am: 26. Sep 2015, 18:56 »
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich denke es ist okay wenn ich es dir trotzdem beantworte:
Das Team ist von dem Design im Film nicht überzeugt!
Im Buch und auf Bildern hat Tolkien eine Beschreibung der Rüstungen, Waffen und Schilde der Zwerge erstellt und uns so übermittelt. Diese Version von Tolkien wird (mit einigen Akzenten des Teams) soweit ich weiß momentan genutzt. Die Version von PJ und seinen CGI-Programmierern weicht davon aber eklatant ab und weiterhin sehen diese Eisenberg-Zwerge sehr nach Klontruppen aus, komplett ohne eigene Persönlichkeit und ohne Tolkien-Bezug.
Ich hoffe diese Beschreibung ist in Ordnung und nachvollziehbar. :)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Doctor Caaaaaaaalm

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #408 am: 26. Sep 2015, 19:18 »
ok ja, wenn man es so sieht, ich find das Design was ihr benutzt nicht schlecht war nur neugierig ;)
:D das einzige was noch cooler ist als edain ist linkin park :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #409 am: 28. Sep 2015, 13:42 »
@ Samonzwerg:
Nicht möglich.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #410 am: 30. Sep 2015, 15:16 »
Guten Tag,
Ich frage mich schon seit längerem, was die verschiedenen Farben im Bugforum bedeuten.
Damit meine ich dann die "abgehefteten" Bugs im ersten Post, die manchmal Grün und manchmal Gelb unterlegt sind. Ich geh einfach davon aus, dass das einen tieferen Sinn hat, als nur das Auge zu erfreuen, nur welchen?
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #411 am: 30. Sep 2015, 15:23 »
"Normales" gelb heißt einfach: Nicht bearbeitet oder zumindest nicht markiert (können aber auch schon bearbeitet sein und es wurde nur vergessen es zu färben)
Grün bedeutet: Ist gefixt für die nächste Version. (zumindest nach unserem derzeitigen Kenntnissstand)
Orange sind allgemeine Anmerkungen.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #412 am: 8. Okt 2015, 17:32 »
Gibt es eigentlich jemanden im Team der mit Blender oder anderen Programmen als Gmax seine Modelle erstellt?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #413 am: 8. Okt 2015, 17:54 »
3dsmax wird bestimmt wer benutzen. Ist quasi die Kaufversion von Gmax, bekommt man als Student aber umsonst.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #414 am: 10. Okt 2015, 12:50 »
Eine kleine Frage zu den Kampage des Hexenkönigs:
Habt ihr eigentlich vor wenn Edain 4 fertig ist, die Angmar Kampagne wieder einzuführen?
Wäre Schade wenn man Sie nur noch im Original spielen kann.


MfG Lord Sauron der 5000.

LOTROBIN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #415 am: 11. Okt 2015, 18:16 »
Hallo ich hoffe ich habe die Antwort nicht übersehen aber das wäre bei 28 Seiten verzeibar, denke ich.  xD Also ich habe ein Problem AdH zu spielen da es immer wenn ich auf Gefecht klicke abstürzt. Es ist aber nicht wie auf der ersten Seite des Threads denn bei mir stürtzt das normale Spiel ab und nicht die Edain Beta.
Freu mich auf Lösungsvorschläge.  :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #416 am: 11. Okt 2015, 18:19 »
Einfachste Lösung: lad dir meinen Startup Fixer herunter  (Klick!) und fixe das entsprechende Spiel. Sei dir aber bewusst, dass dabei dein Spielprofil gelöscht wird! Längere Lösung wäre erneut Edain zu aktivieren, dort eine Fraktion mit Mordor zu starten und alle Create a Heroes zu löschen und Edain erneut deaktivieren.

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #417 am: 12. Okt 2015, 16:06 »
Hallo zusammen

ich wollte maf fragen warum Lorien kein klassischen 3er Bauplatz Lager hat ?

Und wurde eigentlich für das nächste Update an der KI noch rumgeschraubt. Ich meine, dass Sie wieder Spells benutzen kann und die Festungen ausbaut und vernünftig schließen kann.

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #418 am: 12. Okt 2015, 16:24 »
Hallo zusammen

ich wollte maf fragen warum Lorien kein klassischen 3er Bauplatz Lager hat ?


Man kann auf den Vorpostenbauplätzen nur ein Gebäude mit Bauplätzen drum herum zur Verfügung stellen, die Gebäude der Düsterwaldfestung sind zwar mit dem Gebäude verbunden, aber ich schätze mal, da dort das gleiche Problem auftritt.
(Sorry wenn das nicht stimmt)

Demnach könnte man zwar noch Lorien Gebäude hinzufügen, jedoch ohne diese Bauplätze drumherum.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #419 am: 12. Okt 2015, 16:37 »
Die beiden Elbenvölker (Imladris und Lorien) haben keinen klassischen Vorposten, weil das der Situation der Elben im Rinkrieg widersprechen würde. Denk mal drüber nach: Sowohl Lorien als auch Imladris haben absolut keine Ambitionen mehr gezeigt, ihr eigenes Reich zu vergrößern. Entweder haben die Elben sich in den Westen aufgemacht oder sie sind innerhalb der eigenen Grenzen geblieben. Neue Außenposten außerhalb ihres eigenen Gebietes haben beide nicht gegründet. Um das wiederzuspiegeln, sind auf den Vorposten die Unterstützungsvölker verfügbar.