30. Apr 2024, 19:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 276189 mal)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #420 am: 13. Okt 2015, 14:22 »
@Turin: OK danke für die Antwort.

Im Augenblick gibt es innerhalb der Konzept Diskussion (die Archive abgesehen) keine Auflistung von alle dem, was im vorne rein abgelehnt ist. Heißt das , das"nichts" mehr im vorne rein abgelehnt ist oder gilt die alte Liste noch?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #421 am: 13. Okt 2015, 14:23 »
Wir haben neben der Entwicklung der Mod und dem Schreiben verschiedener Updates einfach nicht die Zeit gefunden die Listen zu aktualisieren.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #422 am: 13. Okt 2015, 14:28 »
Ach so ok, das hatte ich natürlich auch bedacht (wollte die Frage nur nicht mit zu vielen "oder"s überladen). Danke Ea.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #423 am: 13. Okt 2015, 18:12 »
Zumal auch viele abgelehnte Vorschläge mit der Entwicklung der 4.0 überdacht wurden. Daher gibt es aktuell keine eindeutige "Abgelehnte Vorschläge"-Liste. Die 4.0 hat so viele Veränderungen gebracht, dass es noch nicht 100% absehbar ist, welche Ideen zu diesen  abgelehnten Vorschlägen zählen würden (bspw. Aragorn bekommt keinen Bogen ist weiterhin auf dieser Liste zu finden :D)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #424 am: 17. Okt 2015, 10:11 »
Hi,

ich wollte mal aus Neugierde wissen ob ihr alle zurzeit nur an Lothlorien arbeitet oder auch an den anderen Völkern (auch die die noch nicht veröffentlicht sind)?

Dan noch wie ihr das eigentlich genauer mit den Aufgabenverteilen macht und wie viele Entwickler ihr genauer seid?

Gruß

SamonZwerg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #425 am: 17. Okt 2015, 10:21 »
Wir sind 10 Leute im Team. Dabei hat jeder seine eigenen Aufgabenstellungen, es kommt aber vor, dass der Eine schon an einem weiteren Volk arbeitet, während Andere noch an Lothlorien sitzen. Zur Zeit haben wir uns neben Lorien noch einmal den Zwergen intensiv gewidmet, nachdem viele Diskussionen rund um die Späherhelden entstanden sind. Wir wollen unserer Com natürlich auch zeigen, dass wir uns für ihre Meinung und Konzepte interessieren, also haben wir das erst kürzlich veröffentlichte Update bezüglich der Ered Mithrin-Zwerge angepackt.
Lothlorien selbst steht im Grunde, es muss aber alles noch richtig durchgecheckt werden. Es dauert also nicht mehr lange.^^

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #426 am: 17. Okt 2015, 10:29 »
Danke für die schnelle Antwort, das mit dem durch checken kenne ich vom Beruf her bevor unsere Programme an die Kunden gehen muss es im Test keine Fehler mehr auf aufweisen.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #427 am: 17. Okt 2015, 10:30 »
Immer wenn so eine Aussage von dir kam Ea, kam Abends direkt das Update     [ugly]
Hoffen wir das es wieder so ist, außerdem wäre das dann eine Tradition... :D
immer am Ende der Ferien! deshalb schätze ich, wenn Lothlorien heute/ morgen erscheint, dass das nächste Folk Weinachten kommt.    ;)


MFG
Thorin

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #428 am: 17. Okt 2015, 11:23 »
Ferien? Was für Ferien? :D Seit Jahren geht keiner von uns mehr zu Schule, Herbstferien gibt es für uns nicht. Dementsprechend wird sich auch nicht an sowas orientiert.
« Letzte Änderung: 17. Okt 2015, 11:31 von Turin Turumbar »

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #429 am: 17. Okt 2015, 11:25 »
Scheint dann komischer zufall zu sein... :D bis jetzt kam jedes update in den Schulferien!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #430 am: 17. Okt 2015, 11:56 »
Wird wohl eher Zufall sein. Vor allem weil die Schulferien von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #431 am: 17. Okt 2015, 15:03 »
Aber am Ende der Semesterferien sind wir jetzt. Könnte mir gut vorstellen, dass manche aus dem gerade am studieren sind.
Ich freu mich schon so unglaublich auf Lothlorien und die ganzen anderen neuen Features  (**)
Heute Abend wäre eigentlich ideal, also, Thorin, mögest du Recht behalten  :P
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Ori

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Wir können nicht hinaus. Sie kommen.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #432 am: 18. Okt 2015, 15:32 »
Können wir die nächsten Tage mit dem Update rechnen oder eher erst Ende des Monats?
Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen. Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten. Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe. Wir können nicht hinaus. Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit. Wir können nicht hinaus. Sie kommen.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #433 am: 18. Okt 2015, 15:45 »
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #434 am: 21. Okt 2015, 21:24 »
Welche Ideen hattet ihr alles beim ausdenken des neuen Level System für Sauron?

Warum ist Saurons Mund von Saurons Level abhängig, wenn er nicht richtig an ihn gebunden war?

Wieviele verschiedene Edain Mitglieder gab es seit beginn von 2.0?

Schonmal danke im vorraus :)