1. Mai 2024, 00:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 276247 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #495 am: 9. Nov 2015, 18:56 »
1. Wurde wegen Architekturgründen der Edaindateien deaktiviert. Da gibt es gerade einige Umbauten und es ist einfacher das so zu handhaben. Wird aber auf jeden Fall wieder aktiviert.^^

2. Auch in 3.81 ist das Spiel immer abgestürzt. :P Dieses "direkte übergeben" und nicht an die Festung übergeben führt zu einem Crash. Wenn wir Mal eine Möglichkeit finden das einzubauen werden wir das auch tun.

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #496 am: 9. Nov 2015, 19:18 »
Ok aber wie gesagt ich bin mir eigentlich wirklich zu 100 % sicher das mal Sauron bei mir vor dem Tor stand :D
Naja aber wenn ihr das sagt dann kanns wohl nicht anders sein ich muss mich wohl irren :D

Danke für die schnellen Antworten :D
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #497 am: 9. Nov 2015, 22:17 »
Ist es normal, dass bei mir die Ered Luin KI König Dain im Spiel hatte? [ugly] [uglybunti]

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #498 am: 9. Nov 2015, 22:18 »
Ist es normal, dass bei mir die Ered Luin KI König Dain im Spiel hatte? [ugly] [uglybunti]


Zitat
Die KI kann Helden anderer Zwergenreiche rekrutieren (z.B. bei Erebor Helden Ered Luins). Das lässt sich leider aufgrund der Engine nicht umgehen.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #499 am: 10. Nov 2015, 09:21 »
Morgen :)

Wollte mal fragen ob ihr das stimmpacket für den nekromanten aus dem dritten Hobbit noch einbringt? Und ob allgemein was die Sounds angeht aus dem dritten Hobbit noch mehr kommen wird? Dachte das dass mit dem lorien Update kommt doch dem war nicht so hätte gerne diesen epischen schrei der Zwerge als kampfschrei gehört :D oder wartet ihr einfach ab bis die extendet Edition draußen ist und bringt es dann mit ein?

MfG Sauron

Ps: macht weiter so ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Talombur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #500 am: 10. Nov 2015, 13:56 »
Liebes Edain-Team,

danke erstmal für die unglaubliche Arbeit, bin schon länger ein ''stiller'' Beobachter des Modpacks, hab mich jetzt aber im Hinblick auf das neue Update bzw. generell auf die 4... Versionen angemeldet.

Meine Frage betrifft die Zwerge, und zwar treten ja Unterschiede zwischen den einzelnen Zwergen- Völkern auf, so besitzen die Hüter der Eisenberge deutlich weniger Lebenspunkte als die der Ered Luin - für den gleichen Preis. Liegt das daran, dass so eben diese Unterschiede verdeutlichen werden sollen, sprich haben die Zwerge der Eisenberge dafür andere Vorteile bei den regulären Einheiten?

Hab mich mal auf die Suche gemacht ob ich sowas wie ''Angriffsstärke'' oder ''Schaden'' in den data Dateien finde, aber bin leider erfolglos geblieben.

Danke schonmal für Eure Antwort(en).  :)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #501 am: 10. Nov 2015, 13:58 »
Die Hüter der Eisenberge verursachen mehr Schaden als die der anderen Zwergenvölker :)
« Letzte Änderung: 10. Nov 2015, 14:30 von Skeeverboy »

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #502 am: 10. Nov 2015, 14:02 »
Zitat
Hab mich mal auf die Suche gemacht ob ich sowas wie ''Angriffsstärke'' oder ''Schaden'' in den data Dateien finde, aber bin leider erfolglos geblieben
Wenn du Werte von Einheiten suchst würde ich dir generell die Nutzung vom "Edain Searcher" empfehlen. Durch korrekte Nutzung kannst du damit Werte beliebiger Einheiten ansehen.
Hier findest du den Downloadlink.

Talombur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #503 am: 10. Nov 2015, 14:06 »
...das ging ja fix - vielen Dank Euch beiden!

Busch

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #504 am: 13. Nov 2015, 10:10 »
Teilen das Lembas von Lorien und die 2er Fähigkeit von Arnor die gleiche Regenerationsgeschwindig keit oder sind sie unterschiedlich stark ?

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #505 am: 19. Nov 2015, 22:50 »
Welchen Sinn hat Baumbarts Fähigkeit Ents schneller Erfahrung sammeln zu lassen? Ents haben doch kein Lvl und die Ent-Helden sind alle LVL 10.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #506 am: 19. Nov 2015, 23:01 »
Welchen Sinn hat Baumbarts Fähigkeit Ents schneller Erfahrung sammeln zu lassen? Ents haben doch kein Lvl und die Ent-Helden sind alle LVL 10.
Wo genau steht das? Laut seiner Führerschaft "Schäfer des Waldes" gibt er Ents +25% Angriff und Verteidigung und +10% Wurfweite.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #507 am: 20. Nov 2015, 00:14 »
Ok spiele auf Englisch.  Dann scheint es einfach ein überbleibsel zu sein.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #508 am: 20. Nov 2015, 13:35 »
Hallo alle zusammen,

Ich habe mal wieder eine Frage,

Wie sieht es eigentlich mit der map Helms Klamm ( mit 2 Verteidigern) aus, habt Ihr eine lösung des problems gefunden wie man beide Spieler mit genug Gebäuden ausstatten kann?

Fuavarra

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #509 am: 20. Nov 2015, 13:46 »
Guten Tag liebes Edain-Team,
Eine Sache existiert schon seit dem Grundspiel, die mich ein wenig stört.
Ich dachte Fragen kostet ja nichts und wenn es nicht möglich ist, dann halt nicht.

Beim Anklicken der Einheiten passiert es mir sehr oft, dass ich in die Zwischenräume der einzelnen Figuren klicke. So auch, wenn ich beispielsweise einem Bataillon den Befehl geben will, ein gegnerisches anzugreifen, und aufgrund der Bewegung des anderen, immer vier-, fünfmal klicken muss, um nicht zwischen die Einheiten zu klicken, was dann nämlich ein Bewegungsbefehl ist.
Kann man eventuell die Hit-Box zum anklicken der Einheiten etwas verändern?

Ich hoffe mal, das war verständlich ausgedrückt^^

Viele Grüße,
Fuavarra