27. Apr 2024, 21:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275667 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #510 am: 20. Nov 2015, 13:54 »
Das Problem, wenn die Hitbox größer ist, ist dass man einzelne Einheiten in größeren Mengen nicht mehr anklicken kann und es somit praktisch unmöglich ist mit Fähigkeiten Helden anzugreifen, die zwischen Einheiten stehen.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #511 am: 22. Nov 2015, 08:26 »
Ich habe mal eine frage und zwar kann es sein das Tauriel in der Version 4.2 in Düsterwald noch das Geschenke Loriens annehmen konnte und es in 4.2.1 nicht mehr kann?

Wen das so stimmt wollte ich fragen wieso es geändert wurde?

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #512 am: 23. Nov 2015, 11:41 »
Hallo zusammen,

Eine eher beiläufige Frage: Ealendril, ist dein neues (bzw. vergleichsweise neues) Banner eigentlich eine bildgewordene Anspielung auf das nächste, zu implementierende Volk?^^
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #513 am: 23. Nov 2015, 11:45 »
Zitat
Ich habe mal eine frage und zwar kann es sein das Tauriel in der Version 4.2 in Düsterwald noch das Geschenke Loriens annehmen konnte und es in 4.2.1 nicht mehr kann?
Ein Bug, den ich fürs nächste Update gefixt habe.


Zitat
Hallo zusammen,

Eine eher beiläufige Frage: Ealendril, ist dein neues (bzw. vergleichsweise neues) Banner eigentlich eine bildgewordene Anspielung auf das nächste, zu implementierende Volk?^^
Ich habe mich schon gefragt wann die Frage aufkommt. Die Antwort ist: 42xD

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #514 am: 23. Nov 2015, 21:15 »
Online kommt es in letzter Zeit häufig zu asynchron, vor allem wenn Zwerge im Spiel sind.. Was steckt dahinter. Habe jetzt gelesen, dass es nicht daran liegen sollte, sondern an den Grafiksettings usw, aber ist echt mühsam momentan, da viele Spiele einfach asynchron werden..
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #515 am: 24. Nov 2015, 08:21 »
Mir ist aufgefallen dass bei mir oft asynchron kommt wenn eigene Helden eingeschaltet sind, desshalb spiele ich momentan mit meinem Bruder ohne CAH.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #516 am: 24. Nov 2015, 12:55 »
Warum hat Ugluk.seine Führerschaftsfähigkeit jetzt ab Level 6 und nicht mehr ab Level 5 ?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #517 am: 24. Nov 2015, 12:57 »
Weil er im Gegensatz zu anderen Helden seine Fähigkeiten auf Stufe 1, 2, 4, 6 und 10 erhält. Normalerweise ist es Stufe 1, 3, 5, 7, 10.
Balancegründe.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #518 am: 24. Nov 2015, 22:25 »
Wollte mal fragen ob ihr auch bald mal einige Ideen für die Eigenen Helden anpackt?

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #519 am: 24. Nov 2015, 22:31 »
Momentan wird sich hauptsächlich auf das neue Volk konzentriert, aber es werden auch immer mal wieder an anderen Stellen Konzepte umgesetzt. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #520 am: 26. Nov 2015, 19:35 »
Hallo zusammen,

Eine eher beiläufige Frage: Ealendril, ist dein neues (bzw. vergleichsweise neues) Banner eigentlich eine bildgewordene Anspielung auf das nächste, zu implementierende Volk?^^
Und dieses Banner jetzt? [ugly]
Ist das eigentlich Absicht, dass das irgendwie nur Völker sind, die noch nicht in der Demo released wurden?  xD

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #521 am: 26. Nov 2015, 19:36 »
Reiner Zufall.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #522 am: 27. Nov 2015, 10:03 »
Kein Kommentar.

UmbraMortis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Edain-Veteran und Forum Neuling :)
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #523 am: 2. Dez 2015, 20:27 »
Hallo liebes Edain-Team,
Nach unzähligen Versionen die ich mitspielen dürfte, hab ich mich nun entschieden, für die Version 4.X mich dann endlich mal aus meiner Versenkung zu trauen.  :D

Und gleich mal ein paar Fragen, die mir schon länger zwischen den Finger brennen.

Wird es der KI irgendwann mal möglich sein alle Spells zu benutzen, oder ist dies technisch unmöglich? Oder liegt die Beschränkung der ersten Zauberreihe daran, dass die KI sich die Punkte nicht verdienen muss und theoretisch dann schon ab der ersten Minute Zugang auf die Finalen Zauber hat?

Wird daran gearbeitet, vielleicht mit Tricks die KI Absturzfrei dazu zu bringen Ringhelden einzusetzen?

Und warum gibt es bei Gorthaur die Fähigkeit der Ringgestalt, wenn diese inaktiv ist und der dunkle Lord sich bei Kontakt mit dem Ring sowieso seine Rüstung anlegt und Gorthaur so nicht mehr verfügbar ist?

Über die Suchfunktion habe ich leider nicht wirklich was eindeutiges gefunden, ich hoffe ich strapaziere nicht eure Nerven mit meinem Fragen  [ugly]

MfG, Umbra

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #524 am: 2. Dez 2015, 20:28 »
1. In der Zukunft wird sie alle Fähigkeiten benutzen.
2. Zur Zeit soweit ich weiß nicht, aber wenn wir eine Möglichkeit finden, dann werden wir sie einbauen.