28. Apr 2024, 11:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275852 mal)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #525 am: 3. Dez 2015, 22:53 »
Ne Frage, wie viel Polys/Faces haben den so "durchschnittliche" Modelle von euch  :)
Oder was ist denn so euer Anspruch an euch selbst, wieviel Polys ein Modell höchstens haben sollte, damit die Perfomance nicht zu sehr leidet?
Mit "durchschnittlich" meine ich zum Beispiel keine Mumakil oder Balrogs oder so.

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #526 am: 4. Dez 2015, 12:46 »
Hallo zusammen.

Ich freue mich, dass ihr als neues Volk Angmar releasen werdet. Ich habe gelesen, dass hier Maptester gesucht werden, vor allem für Missionsmaps und wollte fragen, ob ihr auch für Angmar einige Karten erstellt habt?

Ich habe an Karten gedacht, die man beim ROTWK Spiel in der Kampagne gespielt hat und wo meist Arnor als Gegner fungierte. Wie sieht hier die Idee aus, werden neue Karten fürs neue Update erstellt oder nicht?
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #527 am: 6. Dez 2015, 15:46 »
Ich wollte mal fragen, bei einer bei einem eurer ersten Ankündigungen zu Lorien hat ihr gemeint das Thranduil auf dem Elch einen Bogen hätte. Da wollte ich fragen wieso ihr das dann doch nicht umgesetzt habt?

Und dann noch wissen ob so ein Stance-System wie bei Thranduil auch bei anderen Helden noch eingebaut wird oder nicht?

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #528 am: 6. Dez 2015, 16:29 »
Ich wollte mal fragen, bei einer bei einem eurer ersten Ankündigungen zu Lorien hat ihr gemeint das Thranduil auf dem Elch einen Bogen hätte. Da wollte ich fragen wieso ihr das dann doch nicht umgesetzt habt?

Und dann noch wissen ob so ein Stance-System wie bei Thranduil auch bei anderen Helden noch eingebaut wird oder nicht?

Die Pläne können sich ändern und mMn braucht Lorien nicht noch einen Helden mit Bogen. Ich bin zwar nicht vom Team aber ich denke nicht, dass er noch einen Bogen erhalten wird.

Das Stance System  als Waffenwechsel wird wohl so wie es bei Thranduil eingebaut ist auch nicht direkt bei anderen Helden eingebaut werden, das Team legt ja großen Wert auf Einzigartigkeit.
Dass die Stances bei manchen Helden aber in anderer Weise veändert werden, kann ich mir schon vorstellen (siehe Sauron), da gibt es bestimmt noch viele Möglichkeiten.

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #529 am: 11. Dez 2015, 23:47 »
Gibt es denn mal wieder ein Turnier?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #530 am: 12. Dez 2015, 10:20 »
Wenn wir etwas Luft haben, dann wird es auch mal wieder ein Turnier geben.

Zitat
Ich habe gelesen, dass hier Maptester gesucht werden, vor allem für Missionsmaps und wollte fragen, ob ihr auch für Angmar einige Karten erstellt habt?
Für Angmar im Speziellen noch nicht. Was nicht ist, kann aber noch werden.

Zitat
Ne Frage, wie viel Polys/Faces haben den so "durchschnittliche" Modelle von euch  :)
Oder was ist denn so euer Anspruch an euch selbst, wieviel Polys ein Modell höchstens haben sollte, damit die Perfomance nicht zu sehr leidet?
Mit "durchschnittlich" meine ich zum Beispiel keine Mumakil oder Balrogs oder so.
Helden haben im Schnitt etwas mehr Polys als SuMII-Modelle (die deutlich mehr als SUMI-Modelle hatten). Extra-Polys kommen dann durch Rüstungssets etc. zustande.
Einheiten besitzen deutlich weniger Polys, aber  dennoch mehr Polys als Original-SuMII Modelle. Balrog und Mumakhil sind kein Vergleich, die spielen in einer ganz eigenen Liga.
« Letzte Änderung: 12. Dez 2015, 13:09 von Ealendril »

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #531 am: 12. Dez 2015, 12:24 »
Wie findet ihr es eigentlich, dass die Mod "Battles of the Third Age" so viele Desgins von Euch verwendet? Oder koopoeriert ihr mit denen?
- THE EAGLES ARE COMING -

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #532 am: 12. Dez 2015, 13:11 »
MorgulLord (der Ersteller dieser Mod) ist ein Edain-Fan und wurde von uns quasi ein bisschen "groß gezogen" - wenn man das so nennen kann.^^ Er hat sehr viele Spenden von uns erhalten, Unterstützung bei Fragestellungen und es hat auch alles seine Richtigkeit. Im Grunde genommen ist Edain dadurch gerade 1 1/2x in den Top 100 vertreten.  :D

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #533 am: 16. Dez 2015, 14:04 »
Eine kurze Frage an das Team , welches Volk ist bzw war am aufwendigsten zu erstellen ?
Beste Grüße ,Elessar

Tarcontar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #534 am: 18. Dez 2015, 13:26 »
Hi,
von mir auch mal eine kurze Frage,
erstellt ihr die Modelle eig so wie sie ihr uns präsentiert oder sind das lowPoly Modelle die ihr aus anderen erstellt habt?
Gruß Tarcontar

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #535 am: 18. Dez 2015, 13:33 »
Unterschiedlich. Wenn wir Material haben, dann nutzen wir das natürlich. Manchmal sind das high poly Modellteile die vereinfacht werden müssten, aber eher selten. Manche Modelle werden von Grundauf in SuM-Qualität modelliert.



Eine kurze Frage an das Team , welches Volk ist bzw war am aufwendigsten zu erstellen ?
Beste Grüße ,Elessar
Schwierig zu sagen. Da wir ja jedem Volk einzigartige Gameplay Teile geben, hat eigentlich auch jedes seine ganz persönlichen Herausforderungen. ^^'

Tarcontar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #536 am: 18. Dez 2015, 13:52 »
danke für die schnelle Antwort!

UmbraMortis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Edain-Veteran und Forum Neuling :)
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #537 am: 24. Dez 2015, 11:19 »
Bevor ich irgendwas frage, wünsche ich dem Team und der Community ein paar wunderbare Feiertage  :)

Ich wollte mich erkundigen, ob es technisch irgendwie möglich und natürlich sinnvoll ist, ein "totes" Volk einzuführen.
Was ich mir darunter vorstelle ist ein Volk, welches nichts baut, keine Sichtweite hat und entweder unter Umständen mit jedem Spieler verbündet ist, oder nicht angegriffen werden kann und stirbt sobald alle KI oder Menschlichen Gegner vernichtet sind. Der Sinn dahinter soll sein auf großen maps, Festungsbauplätze zu blockieren.
So könnte man, zum Beispiel, aus großen 8 Spieler Karten eine sehr große 4 Spieler Karte machen.
Das würde noch ein bisschen Abwechslung in die Karten bringen, da man zum Beispiel auf Mordor anstatt 8 nur 2 Festungen hat, und bei einer Epischen Schlacht seine geballte Stärke auf eine Festung konzentrieren kann.
Ich zweifle zwar daran, ob da die engine mitmacht, Vorallem bei dem Ableben beim Vernichten des agierenden Feindes, aber ich hoffe natürlich es ist möglich und findet auch Anklang  :D

MfG,
Umbra



Edit:
Da kam mir noch die Idee,  dass man dieses "Tote" Volk ja, wenn möglich, als Creep definieren könnte,so würde die Problematik mit dem gemeinsamen Ableben wegfallen.
Und da es KI- technisch keine Ansprüche stellt, sollte es theoretisch auch keine Probleme verursachen, wenn es als ein neues "Volk" zählt, zwecks Volksobergrenze.
« Letzte Änderung: 24. Dez 2015, 12:43 von UmbraMortis »

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #538 am: 26. Dez 2015, 14:50 »
Hallo liebes Edain Team + Community!

Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage und ein frohes Fest.

Jedenfalls sah ich gestern den 3. Teil des Hobbits (die extended cut Version) und wollte fragen ob ihr euch nochmal die Einheiten der Orks und Zwerge nochmals genauer zu Gemüte führen werdet. Mir ist bewusst, dass ihr die Zwerge gerade erst präsentiert habt (mir hefallen sie übrigens äußerst gut). Jedoch hat man nun die Gelegenheit auf die Streitwägen bzw. Widderreiter nochmals genauer ein Aug zu werfen.

Mfg

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #539 am: 26. Dez 2015, 14:56 »
Die Widderreiter haben wir bereits umgesetzt und gezeigt, an denen wird sich nichts mehr ändern. Die Streitwägen kannte man ja bereits, nur sind neue Streitwägen ein enormer Aufwand (und die Szenen nicht bei allen Teammembern beliebt). Ich will nicht ausschließen dass sich bei denen nochmal was ändern wird, aber derzeit haben wir keine konkreten Pläne dazu. Die Orks sind sowieso erst dran, wenn es an die Nebelberge gehen wird ^^ Bislang war unser Plan, Azogs Jägerorks aus dem ersten Film für Gundabad zu verwenden und die schwerer gerüsteten Dol-Guldur-Orks für Mordor (die sind ja schon eingebaut). Der Film bietet nun noch als dritte Version schwerer gerüstete Gundabad-Orks, wenn ich das richtig im Kopf habe, möglicherweise könnte man die als Gundabad-Einheiten mit schwerer Rüstung nehmen (wenn sie den Dol-Guldur-Orks nicht zu ähnlich sehen). Aber das ist wie gesagt etwas das wir erst während der Entwicklung der Nebelberge entscheiden werden.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines