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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275873 mal)

Tarcontar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #570 am: 15. Jan 2016, 17:21 »
Das Problem ist dass nicht einfach eine neue/ andere Engine drunter gepackt werden kann ohne dass die meissten Dateien neu erstellt werden müssten. Und eine neue Engine würde sich sowieso auch nur lohnen wenn man auf aktuelle Dateiformate usw um steigt. Von der rechtlichen sicht mal ganz zu schweigen.

Fíli

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #571 am: 15. Jan 2016, 17:45 »
Außerdem wäre der Arbeitsaufwand so gigantisch, dass dieser nicht von einem aus nur 10 Mitgliedern bestehenden Team bewältigt werden könnte.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

SamonZwerg

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #572 am: 15. Jan 2016, 18:11 »
Ich wollte mal fragen, kann es sein das der KI nicht wirklich Leitern, Belagerungstürme und Minen verwendet, jedenfalls bei meinen schlachten nicht (oder ich sehe sie nicht) und ich spiele auf Brutal

Gruß

SamonZwerg

Prinz von Dol Amroth

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #573 am: 16. Jan 2016, 11:41 »
Ja, die KI baut weder Leitern, Belagerungstürme noch Minen. Ich denke die KI würde diese zum einen nicht richtig verwenden, außerdem braucht man maximal nur in der Hälfte der Spiele Leitern oder Belagerungstürme, da es keine Mauern gibt.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
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Wurm Morgoths

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #574 am: 16. Jan 2016, 16:57 »
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob die beiden blauen Zauberer in die 4.x Version noch eingebaut werden und gibt es schon eine Idee wie dies geschieht, da es ja keine Gasthäuser mehr gibt. Oder werden diese generell  wegfallen?

(Palland)Raschi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #575 am: 16. Jan 2016, 18:08 »
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass sie wieder auftauchen werden. Und ich denke mal, dass ihr Wiedererscheinen auch mit einer neuen Fraktion im Zusammenhang stehen könnte.
Ich bin mir aber auch sicher, ohne dem Edain Team anzugehören, dass es mehr als eine Bestätigung für ein irgendwie geartetes Erscheinen der beiden nicht geben wird.
Man würde sonst wohl zu viel verraten  ;)
MfG Raschi

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stemage12

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #576 am: 17. Jan 2016, 00:52 »
Ahhh, wie wärst mit ner Standalone Version? 

Also ohne dass Hauptspiel.

(Palland)Raschi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #577 am: 17. Jan 2016, 02:03 »
Zitat
Ahhh, wie wärst mit ner Standalone Version? 

Aber natürlich, das ist kein Problem. Wenn Du das entsprechende Kleingeld (wohl ein paar läppische Millionen) für die ausschließlichen Nutzungslizenzen an dem Computerprogramm, Soundtrack etc. bereitstellst, steht deinem Wunsch nichts mehr im Wege  ;)
MfG Raschi

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Sinux

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #578 am: 17. Jan 2016, 18:15 »
Habt ihr vor, bei den Nebelbergen auch solche Trolle mit Belagerungsgeräten einzubauen wie im Hobbit 3? Also mit Katapulten bzw. so 'nem Rammbock am Kopf.

https://i.ytimg.com/vi/o6_7ydOAhyI/maxresdefault.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-KGO7qEc8HII/VMK11qy2eAI/AAAAAAAAFzg/FqnRIq0ivhk/s1600/excerpt%2Bfrom%2Bthe%2Bhobbit%2B(3).png

Das wäre 'ne coole Idee, finde ich, wenn man die filmfernen Steinriesen vielleicht rauslassen will. (Die waren ja im Film komplett anders.)

Melkor Bauglir

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #579 am: 17. Jan 2016, 18:20 »
Ich nehme mir mal heraus, mit "Nein" zu antworten.
Ansonsten haben in ihrer beispiellos gefühlvollen und dezenten Umsetzung sicherlich auch die Hobbit-Steinriesen den Nerv von Edain getroffen, entsprechend wird vermutlich das gesamte Volk auf diese umgestellt und ausgerichtet werden. *Sarkasmus off* :D

Gruß
Melkor Bauglir

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #580 am: 17. Jan 2016, 18:40 »
Wir sind keine großen Fans der Hobbit-Trolle, daher ist da aktuell nichts geplant. Sie wären auch ziemlich kompliziert umzusetzen, weil es für sowas keinerlei Animationen gibt.
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Sinux

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #581 am: 17. Jan 2016, 19:01 »
Stimmt natürlich auch wieder :D Ich dachte nur deshalb daran, weil ihr ja durch den Film dem ganzen Volk einen kräftigen neuen Anstrich verpasst. ;) Finde ich übrigens gut und freue mich drauf. :D

HüterdesLichts

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #582 am: 18. Jan 2016, 03:00 »
Shalom,

will auch mal was fragen :D

es wurde ja gesagt, da das Bärendesign der Beos's nicht mehr zu Edain passt wird es aktuallisert, dabei sind ja sehr schön Ergebnisse herausgekommen.


Meine Frage : Habt ihr sowas auch mit den Pferden vor ?


Eig. wäre meine Frage gewesen ob es möglich ist das überhaupt zu ändern aber habe eben auf Youtube ein Video der BOTTA mod. gesehn und war sehr sehr begeister als ich die Pferde der Rohirrim gesehen habe !

würde mich auf eine Antwort freuen :) !


https://www.youtube.com/watch?v=2QQ1CpbZ9BY
ab Minute 25:22sek sichtbar :D
« Letzte Änderung: 18. Jan 2016, 03:03 von HüterdesLichts »

Joragon

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #583 am: 20. Jan 2016, 15:57 »
Hi, ne Frage meinerseits.
Diejenigen von euch, die 3ds Max verwenden, woher habt ihr das denn? Kostet ja nicht ganz wenig und als armer Student schüttelt man ja leider keine 1000 Euro mal aus dem Ärmel  xD
Nur so aus Interesse, vielleicht hat man ja eine Möglichkeit übersehen an 3ds zu kommen ^^.
LG
Joragon

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #584 am: 20. Jan 2016, 16:14 »
Arme Studenten bekommen die Autodesk Programme umsonst:
http://www.autodesk.com/education/home
Dazu gehört auch 3dsMax. ;)
Student sein hat halt auch Vorteile.