7. Mai 2024, 17:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 277886 mal)

Smaug die Eidechse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #615 am: 3. Mär 2016, 10:43 »
Hallo liebes edain team.

Da bald das Volk Angmar kommen wird wollte ich ich einen Vorschlag bezüglich des Helden Gulzar machen. Er war in der letzten Version nicht gerade der Held den ich mir als oberster Hexenmeister vorstelle zu mal er sich rein vom Aussehen her kaum von den anderen Hexenmeistern unterscheidet, daher mein vorschlag im für die kommende 4.3 ein ähnliches Design von dem Hexenmeister Wulfrun aus dem Spiel Herr der Ringe Krieg im Norden. Ähnlich wie bei den Söhnen Elronds und Halbarad, zwar fände ich es auch cool fals diese Idee umgesetzt würde das ihr auch eure eigenen Ideen für dieses Design einbringen würdet. Für mich währe es einfach ein Traum so einen Helden bei Angmar zu sehen. Eure Meinung würde mich sehr Interessieren. Danke im voraus:)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #616 am: 3. Mär 2016, 18:06 »
Wir sind gerne bereit, eure Fragen zu beantworten, und messen dem Dialog mit unseren Usern einen hohen Stellenwert bei. Allerdings bitten wir euch darum, beim Stellen eurer Fragen folgende Grundregeln zu beachten:

    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #617 am: 5. Mär 2016, 14:20 »
Hallo Edain Team,

Ich würde gern wissen ob die Lorien Bugs(im Speziellen Frodo/Sam/Thranduil- Geschenke Loriens) im nächsten update behoben werden oder ob wir uns da noch gedulden müssen?

Beste Grüße,

Elessar

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #618 am: 5. Mär 2016, 14:25 »
Alle grün markierten Bugs aus den Bug-Threads werden im nächsten Patch behoben sein. Dazu zählen auch die von dir genannten.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #619 am: 5. Mär 2016, 16:32 »
Alle grün markierten Bugs aus den Bug-Threads werden im nächsten Patch behoben sein. Dazu zählen auch die von dir genannten.

Danke für die Antwort,endlich hab ich auch mal den Sinn der Farbunterschiede verstanden   xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #620 am: 5. Mär 2016, 17:05 »
Einfach Beschreibung lesen.^^
Zitat
Soundtrack made by Forhir:
https://soundcloud.com/forhirmusic

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #621 am: 5. Mär 2016, 17:21 »
Bei moddb stehts auch in der Beschreibung. Ich hab das Zitat von der moddb-Beschreibung.^^

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #622 am: 9. Mär 2016, 19:42 »
Wird eigentlich mit der Überarbeitung der Zwerge auch der Spell Gier in der nächsten Version abgeändert? Derzeit ist er ja unverhältnismäßig schwächer als vergleichbare Spells(Industrie/Verwüstung).

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #623 am: 9. Mär 2016, 19:47 »
Er wird ab dem nächsten Patch nur noch zwei Schicksalspunkte kosten.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #624 am: 19. Mär 2016, 16:19 »
Hi liebes Edain Team  xD
Ich hätte ne Frage und zwar: Habt ihr langfristig vor die allgemeine Grafik noch um einiges zu verbessern?
Unter allgemeiner Grafik stelle ich mir beispielsweise verbesserte Wassereinstellungen oder neue Modelle für die Landschaft vor.
Ein Beispiel könnte die BFME Tactics sein: http://forums.revora.net/topic/84683-ruudys-models/page-14
Wobei bei der Tactics Mod hat es bei mir schon ziemlich geruckelt, die Engine wird natürlich mit jeder Verbesserung mehr belastet  8-|

Bezüglich neuer Bodentexturen hab ich letztens ne Seite gefunden, wo man kostenlos Bodentexturen downloaden kann: https://freestocktextures.com/photos-ground/
Vielleicht ist das ein kleiner Anreiz, falls ihr die Seite noch nicht kanntet ;)
LG
Joragon

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #625 am: 19. Mär 2016, 16:39 »
Tactics benutzt meines Wissens zum einen die SweetFX-Einstellungen, die wir auch ausprobiert haben. (gab jedoch bei zu vielen Leuten crashes), zum anderen benutzen sie von... ich glaube Red Alert 2 einige Dateien - dadurch wird nicht wirklich die Grafik verbessert, aber alle Farben werden sehr viel kräftiger. Das wirkt zum einen dann detaillierter, aber gleichzeitig wird das etwas comichafter dadurch. (das haben wir deshalb auch nicht vor)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #626 am: 19. Mär 2016, 18:38 »
Ah, ok, schade, ich dachte, da wäre mehr dahinter  8-|
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, klar, sieht comichafter aus, ist halt Geschmackssache, aber ich kann verstehen, dass es euch zu wenig "realitätsnah" wirkt :)
LG
Joragon

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #627 am: 24. Mär 2016, 14:39 »
Liebes Edain-Team.

Ich habe mich gefragt - wo ich heute so durch Facebook gescrollt bin- ob ihr nicht auch eine solche Page habt und bin fündig geworden. Jedoch ist die Seite nicht mehr wirklich aktuell, was ich sehr schade finde.

Gedenkt ihr, das FB-Profil wieder aktuell zu gestalten? Immerhin habt ihr mehr als 1000 Follower dort, die sicherlich auch gerne wieder was von euch lesen würden. und jetzt mit dem Turnier und dem Sieg der Moddb-Wahlen zur besten Mod ergäbe sich eine tolle Möglichkeit, die Seite wieder etwas zu pushen und mehr Leute zu Edain zu bringen und zu erreichen.

Liebe Grüsse Nuramon
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #628 am: 24. Mär 2016, 15:08 »
Die Facebookseite ist keine offizielle Seite von uns und wird nicht von uns verwaltet.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #629 am: 27. Mär 2016, 01:19 »
Kommt nachher, zu Ostern, das neue Update mit Angmar und den Zwergen heraus? [ugly]