1. Mai 2024, 08:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 276376 mal)

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #645 am: 8. Apr 2016, 22:08 »
Das Problem an z.B. dem Rhûn/Harad-Konzept (bei dem ich recht aktiv mitgewirkt habe) ist ja, dass da eine riesige Menge an Ideen zusammengekommen und ist und im Grunde alle darauf warten, dass da jetzt irgendjemand Struktur reinbringt und sagt, wie's damit weitergehen soll.
Denn: Da kann man nicht sagen: "Das verläuft im Sande." Im Gegenteil, es wurde komplett ausgeschöpft, mehr geht einfach nicht, das ist proppenvoll. :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #646 am: 8. Apr 2016, 22:26 »
Bisher war es eigentlich immer die Aufgabe des Themenerstellers da Ordnung rein zu bringen. :P
Wir sind mehr die stillen Beobachter, die lesen und falls etwas überhaupt nicht passt eingreifen und das stoppen. Aber dieses "Ordnung in ein Thema bringen" war eigentlich schon immer etwas, was wir nicht gemacht haben - speziell das Sagen wie es weiter gehen soll... es ist von der Teamseite aus ja noch garnicht Mal gesagt was für ein Volk noch kommen wird - wie sollen wir das zum Beispiel machen, wenn es garkein Volk für die Menschen des Süden/Ostens geben wird? ;)
Von daher wirst du auf sowas lange warten, wenn du das von uns erwartest.^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #647 am: 8. Apr 2016, 22:34 »
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass wir normalerweise keine Threads zu neuen Völkern erlauben/erlaubt haben, nachdem aber immer wieder irgendwelche neuen User kommen und derartige Threads erstellen, haben wir diesen Einen nun weiterlaufen lassen - mit dem klaren Hinweis, dass weder etwas bestätigt ist, noch irgendwelche Beteiligung von uns kommt.

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #648 am: 8. Apr 2016, 23:38 »
Mit dem "Struktur reinbringen" habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Das hat der Threadersteller natürlich gemacht.

Ich weiß selber, dass ihr, sollten ihr ein Volk der MdO implementieren wollen, das so lange wie möglich geheim halten wollen würdet und sowieso würdet ihr euch bei all euren Aufgaben nicht die Mühe machen, die Ideen der User FÜR die User zu ordnen.

Und natürlich habe ich auf meinen Kommentar keine Reaktion des Teams erwartet. Ich war einfach so inkonsequent, mit einem sinnfreien Beitrag die Sicherung in mir zu kompensieren, die durchbrannte, als ich "im Sande verlaufene Threads" gelesen habe, immerhin habe ich 'ne Menge Zeit in Überlegungen zu diesem Volk (und bei weitem noch nicht so viel wie andere) gelassen. Und ich habe mich vollkommen sinnfreier Weise dadurch angegriffen gefühlt.

Und ja, es ist mir peinlich, dass ich jetzt wie ein Idiot dastehe...

Soooorryyyyyyyyy   :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #649 am: 8. Apr 2016, 23:46 »
Kein Grund sich entschuldigen zu müssen. ;) Wir wollten es nur noch einmal klarstellen, damit es nicht missverstanden wird. Und natürlich bemühen wir uns alle Beiträge zu lesen.
« Letzte Änderung: 9. Apr 2016, 00:07 von Ealendril »

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #650 am: 9. Apr 2016, 00:00 »
Zumindest von mir wurdet ihr nicht missverstanden ^^

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #651 am: 9. Apr 2016, 17:34 »
Nochmal 'ne ganz andere frage: ich update die Tage (als letzter auf der Erde ^^) auf Windows 10. Nun habe ich im Forum alles mögliche zur Kompatibilität von Intel-Grafiktreibern und so weiter gelesen und bin etwas verwirrt:

Geht's nun, oder geht's nicht?

Ich habe immernoch meine gute alte GTX 760 (und die Bildschirme auch richtig angeschlossen) und die options.ini füge ich bei jeder Neuinstallation alle 2 Jahre ein.

Muss ich noch was anderes bei Windows 10 beachten?

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #652 am: 10. Apr 2016, 18:10 »
Könnte ihr das Hobbit Volk als Easter Egg drin lassen?  [uglybunti]
Man könnte ja auf der Auenland map, wenn man Imladris nimmt dann die Hobbits spielen..  :D
Außerdem war im April Scherz alles Falsch oder Arbeitet ihr wirklich noch an zwei anderen Völkern?

Stefan122

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #653 am: 11. Apr 2016, 19:40 »
Frage zum Spielmodus Epische Schlacht. Funktioniert dieser nur auf bestimmten Maps? Den mir scheint es so den auf Edoras kann ich ihn mit Rohan einwandfrei spielen jedoch mit Gondor beginne ich mit 300 CP bitte um Rückmeldung!

LG

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #654 am: 12. Apr 2016, 12:07 »
Ich war ja richtig froh wieder Gulzars Synchronstimme zu hören, die ich sehr gern mag, weil sie nicht pur böse ist. Ebenso wie die von Durmath.
Allerdings interessiert mich echt, wo ihr die von Gulzar her habt. Den Film mit Durmaths Stimme  :D kenne ich ja schon.
LG
Maraelion

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #655 am: 12. Apr 2016, 12:11 »
Nochmal 'ne ganz andere frage: ich update die Tage (als letzter auf der Erde ^^) auf Windows 10. Nun habe ich im Forum alles mögliche zur Kompatibilität von Intel-Grafiktreibern und so weiter gelesen und bin etwas verwirrt:

Geht's nun, oder geht's nicht?

Ich habe immernoch meine gute alte GTX 760 (und die Bildschirme auch richtig angeschlossen) und die options.ini füge ich bei jeder Neuinstallation alle 2 Jahre ein.

Muss ich noch was anderes bei Windows 10 beachten?
Ausprobieren. Ansonsten mal Turin anschreiben, der hat da eher den Einblick. Windows 10 sollte aber eigentlich problemlos funktionieren.


Zitat
Frage zum Spielmodus Epische Schlacht. Funktioniert dieser nur auf bestimmten Maps? Den mir scheint es so den auf Edoras kann ich ihn mit Rohan einwandfrei spielen jedoch mit Gondor beginne ich mit 300 CP bitte um Rückmeldung!

LG
Sollte mit 4.3.1 nun richtig funktionieren.


Zitat
Könnte ihr das Hobbit Volk als Easter Egg drin lassen?  [uglybunti]
Man könnte ja auf der Auenland map, wenn man Imladris nimmt dann die Hobbits spielen..  :D
Außerdem war im April Scherz alles Falsch oder Arbeitet ihr wirklich noch an zwei anderen Völkern?
Ich hatte im Feedback-Bereich bereits eine Erklärung abgegeben, dass es sich dabei nur um Präsentationsmittel handelt.


Zitat
Ich war ja richtig froh wieder Gulzars Synchronstimme zu hören, die ich sehr gern mag, weil sie nicht pur böse ist. Ebenso wie die von Durmath.
Allerdings interessiert mich echt, wo ihr die von Gulzar her habt. Den Film mit Durmaths Stimme  :D kenne ich ja schon.
LG
Maraelion
Er hat im Laufe der Zeit 2 Sets gehabt. Eines war aus Eragon (der rotharige Bösewicht), das neuere Set hingegen stammt aus Ghostrider (Mephisto).

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #656 am: 12. Apr 2016, 12:27 »
Na die Antwort kam ja fix. Vielen Dank!

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 985
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #657 am: 12. Apr 2016, 13:40 »
Nochmal 'ne ganz andere frage: ich update die Tage (als letzter auf der Erde ^^) auf Windows 10. Nun habe ich im Forum alles mögliche zur Kompatibilität von Intel-Grafiktreibern und so weiter gelesen und bin etwas verwirrt:

Geht's nun, oder geht's nicht?

Ich habe immernoch meine gute alte GTX 760 (und die Bildschirme auch richtig angeschlossen) und die options.ini füge ich bei jeder Neuinstallation alle 2 Jahre ein.

Muss ich noch was anderes bei Windows 10 beachten?

Wenn du eine dedizierte Grafikkarte von AMD oder Nvidia hast wird es zu 99% laufen.
Die Intel Grafik Win10 Treiber funktionieren mit sum2 (sum1 meine ich schon) nicht mehr, da hilft allerdings zu 90% ein alter Win8.1 intel treiber abhilfe. Allerdings funktioniert dieser Trick bei den Intel CPUs ab Skylake (broadwell weiß ich nicht) nicht mehr, aber auch da kann es irgendwie mit viel probieren doch funktionieren, jedenfalls hat der User gabromir das geschafft, wie weiß er aber selbst nicht :D

Also unterm Strich: einfach drauf achten, dass der nächste Computer/notebook eine dedizierte Grafik hat, wenn man unbedingt sum drauf spielen will :)

 

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #658 am: 12. Apr 2016, 15:16 »
Nochmal 'ne ganz andere frage: ich update die Tage (als letzter auf der Erde ^^) auf Windows 10. Nun habe ich im Forum alles mögliche zur Kompatibilität von Intel-Grafiktreibern und so weiter gelesen und bin etwas verwirrt:

Geht's nun, oder geht's nicht?

Ich habe immernoch meine gute alte GTX 760 (und die Bildschirme auch richtig angeschlossen) und die options.ini füge ich bei jeder Neuinstallation alle 2 Jahre ein.

Muss ich noch was anderes bei Windows 10 beachten?

Wenn du eine dedizierte Grafikkarte von AMD oder Nvidia hast wird es zu 99% laufen.
Die Intel Grafik Win10 Treiber funktionieren mit sum2 (sum1 meine ich schon) nicht mehr, da hilft allerdings zu 90% ein alter Win8.1 intel treiber abhilfe. Allerdings funktioniert dieser Trick bei den Intel CPUs ab Skylake (broadwell weiß ich nicht) nicht mehr, aber auch da kann es irgendwie mit viel probieren doch funktionieren, jedenfalls hat der User gabromir das geschafft, wie weiß er aber selbst nicht :D

Also unterm Strich: einfach drauf achten, dass der nächste Computer/notebook eine dedizierte Grafik hat, wenn man unbedingt sum drauf spielen will :)

Ich sag ja, mit meiner GTX 760 sollte es demnach funktionieren.

Danke! :)

(Man, wie schnell das geht... Sklylake... Mir kommt's so vor, als hätte ich meinen Ivy Bridge-I7 erst gestern gekauft...)

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #659 am: 14. Apr 2016, 15:30 »
- Wurde eig. an der Rekrutierungsgeschwindig keit der Ork Kaserne etwas verändert?
- Was hat es mit Haldirs "leuchtenden Pfeil" auf sich? Hieß der nicht vorher "golderner"...
- THE EAGLES ARE COMING -