28. Apr 2024, 06:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275775 mal)

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #690 am: 5. Mai 2016, 14:03 »
Kleine Frage nur, von wem ist bei Arnor eigentlich die Stimme von...vom Vater des letzten Königs? Ich weiß, dass ich die irgendwoher kenne, ich komme aber einfach nicht darauf.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2016, 14:17 von Cortes »
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #691 am: 5. Mai 2016, 14:58 »
von König Robar den 2ten aus Gothic 3

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #692 am: 5. Mai 2016, 15:17 »
von König Robar den 2ten aus Gothic 3


Ah! Wusste doch, dass mir die Stimme bekannt vorkam. Natürlich, hab Gothic 3 ja selber.
Danke.
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #693 am: 5. Mai 2016, 16:35 »
nichts zu danken  ;) bei Arnor ist auch noch die Stimme von Xardas (der Seher/Denetor) vertreten wenn wir schon beim Gothic thema sind^^

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #694 am: 5. Mai 2016, 16:46 »
Ja, denn habe ich erkannt. War aber auch nicht schwer. :D
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #695 am: 5. Mai 2016, 19:15 »
Wenn wir schon bei "Wessen Stimme ist das ?" sind :
Die Stimme von Gulzar würde mich interessieren.
Die von Durmarth dem Gardisten sowie dem Anführer der Männer Carn Dúms (mir fällt der Name nicht ein) ebenfalls.

Könnt ihr mit weiterhelfen ?
Danke
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #696 am: 5. Mai 2016, 19:24 »
ui das weiß ich noch :D
gulzar hat stimmen von verschiedenen teufeln darunter aus ghostrider und nacht ohne morgen meine ich und von durmarth gabs die von vin diesel als riddik (**) was der grund war weshalb durmarth einer meiner lieblingshelden edains war. xD
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #697 am: 8. Mai 2016, 21:58 »
Ihr habt mal einen Download zur Verfügung gestellt, der Palantírbilder enthielt.
Habt ihr mal überlegt, einen neuen Download zu erstellen, der auch einige "neue" Palantírbilder (wie beispielsweise Pallando, Alatar oder den Lindwurm) enthält?

Der Numenor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #698 am: 11. Mai 2016, 12:44 »
Hey,meine Frage bezieht sich auf die Fraktionen: Es heisst ja es wird nur 9 geben also Gondor,Rohan,Lorien,Imladris,Zwerge,Mordor,Isengart,Nebelgebirge,Angmar

Werden die Menschen aus Harad und Rhun dann noch besser in Mordor eingefügt ?
Ich finde nämlich dass diese schon eine eigene Fraktion verdient haben und nicht nur als Mordor Call-In Spell dienen sollten.

LG

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #699 am: 11. Mai 2016, 12:46 »
Es werden zuerst die 9 "alten" Völker eingefügt. Wir haben nie gesagt, dass es immer nur 9 Völker bleiben werden, wir haben sogar gesagt, dass wir anschließend noch bis zu zwei weitere Völker einfügen werden. (mehr würde technische Probleme geben)

Ein Herz für Orks

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #700 am: 14. Mai 2016, 16:03 »
Kurze Frage: Warum habt ihr euch für die Bezeichnung "Demo" entschieden und nicht für "Beta"?

Ich dachte immer eine Demo(nstrations) Version ist eine Version in der nicht alle Bestandteile dabei sind, weil sie nur einen Vorgeschmack fürs Spiel bieten soll, damit sich Spieler dann das Spiel kaufen. (Bei kostenpflichtigen Spielen natürlich). Wobei Beta noch nicht alle Bestandteile hat, weil sie schlichtweg noch nicht fertig sind.

Natürlich ist es vollkommen irrelevant ob es nun Beta oder Demo heißt, aber mich würde es interessieren ob ihr euch darüber Gedanken gemacht habt :)

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #701 am: 14. Mai 2016, 16:55 »
Wie sieht es eigentlich mit den restlichen Völkern aus? Vermisse Nebelberg schon :/

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #702 am: 14. Mai 2016, 17:10 »
Kurze Frage: Warum habt ihr euch für die Bezeichnung "Demo" entschieden und nicht für "Beta"?

Ich dachte immer eine Demo(nstrations) Version ist eine Version in der nicht alle Bestandteile dabei sind, weil sie nur einen Vorgeschmack fürs Spiel bieten soll, damit sich Spieler dann das Spiel kaufen. (Bei kostenpflichtigen Spielen natürlich). Wobei Beta noch nicht alle Bestandteile hat, weil sie schlichtweg noch nicht fertig sind.
Der Begriff Beta würde für uns implizieren, dass die veröffentlichte Version der 4.0 unfertige Inhalte enthält, vielleicht auch noch Platzhaltergrafiken etc. Mit der Demo kommt besser rüber, was unsere Absicht war - eine Fassung, die zwar tatsächlich nicht alle Völker beinhaltet, aber die, die drin sind, bereits in einem vollständigen und releasefertigen Zustand. Gondor war zum Zeitpunkt des Release kein "Beta"-Volk mehr, es war das Volk, wie es auch in der Vollversion zum Release dringewesen wäre - nur dass eben ein paar andere Völker noch nicht in diesem Zustand sind und deswegen auch noch nicht released. Das wird natürlich dadurch etwas verwässert, dass spätere Versionen dann trotzdem auch Gondor weiter verbessert wurde - aber Edain hat seine Sachen immer weiterentwickelt, da hätten wir jede Version Beta nennen können ^^ Und final veröffentlichte Spiele werden ja auch weiter gepatcht.

Letztlich ist das alles natürlich ein wenig Paragraphenreiterei und ich denke, Beta wäre auch kein völlig verkehrter Begriff gewesen. Orientiert an der kommerziellen Spieleindustrie hätte man auch sagen können, Edain wird in Episoden veröffentlicht. In jedem Fall wollten wir vor allem rüberbringen, dass vier Völker eben nicht alles sind was Edain zu bieten hat und da noch einiges mehr kommt.

ist für uns eine Version, die noch nicht in der Entwicklung ist, noch halb fertig und mit fehlenden Features etc. Nun ist natürlich Version 4.0 tatsächlich noch nicht fertig, aber die
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

BlackHand0710

  • Edain Betatester
  • Thain des Auenlandes
  • ***
  • Beiträge: 41
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #703 am: 16. Mai 2016, 14:07 »
Kann es sein das vergessen wurde nach vergrößerung des Kastellanen-Battalions die LP anzupassen. Die besitzen als Battalion fast 6000 LP mehr als andere Heroischen Infanterie Battaione.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2016, 20:49 von BlackHand0710 »

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #704 am: 21. Mai 2016, 08:34 »
Mal eine Frage zu den Nebelbergen:

Auf Siedlungen und Vorposten können die ja verschiedene Horte errichten, während auf den größeren Bauplätzen die großen Tunnelzugänge nach Moria gebaut werden. Jetzt würde mich aber interessieren ob es überhaupt einen Unterschied zwischen dem Bauplatz für ein Lager und dem Bauplatz für eine Festung gibt?

Oder ist das immer die gleiche Anzahl an Bauplätzen und die gleiche Anzahl an Barrikaden und so?
Elder Scrolls braucht ein RTS.