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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275873 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #705 am: 23. Mai 2016, 18:52 »
Fragen zu nicht bestehenden Völker sind immer schwierig, weil sich da noch einiges ändern kann.
Festungsbauplätze stellen ein Moria-Lager mit 4 Bauplätzen zur Verfügung. Lagerplätze (Maps mit kleineren Festungen) stellen ein Moria-Lager mit 3 Bauplätzen zur Verfügung -> das ist das gleiche Lager, das auch über einen Pionier per Tunnel errichtet werden kann.
Auf Vorposten kann nur ein Drachenhort oder eine Riesen-Kluft errichtet werden. Auf Siedlungsplätzen hingegen ein Orkhort, ein Warghort oder ein Troll-Hort.

Zitat
Kann es sein das vergessen wurde nach vergrößerung des Kastellanen-Battalions die LP anzupassen
Ja, wurde es. Ich habe die Hordenanzahl an die CP angepasst, dabei aber vergessen die Kampfwerte anzupassen. Habe das bereits berichtigt, muss also nicht nochmal explizit erwähnt werden.

Thorin der Geblendete

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #706 am: 2. Jun 2016, 13:01 »
Wie wird die neue Ringmechanik bei den Zwergen Funktionieren?

Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #707 am: 2. Jun 2016, 14:28 »
Daran arbeiten wir noch ^^ Es wird aber eine neue geben, das alte Durinkonzept ist mit der neuen Mechanik nicht mehr kompatibel.
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Saruman der Bunte

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #708 am: 6. Jun 2016, 15:12 »
Wird es Frodo und Sam weiterhin bei Lothlorien geben?

EDIT: Wird die Gemeinschaft des Ringes in der vollendeten Version dann in der Heldenleiste angezeigt (das wird sie im Video nicht).

Gruß, Saruman.
« Letzte Änderung: 6. Jun 2016, 15:16 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
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Hüter

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #709 am: 6. Jun 2016, 15:40 »
Zitat
Wird die Gemeinschaft des Ringes in der vollendeten Version dann in der Heldenleiste angezeigt (das wird sie im Video nicht).
Nein, eher nicht, da das Bugs verursachen würde bzw. technisch nicht mit dem aktuellen System zu vereinbaren ist. Das ist zwar ein kleiner Nachteil des Systems, aber die Wiedererkennung ist eigentlich immer gegeben und du findest sie auch in einer Armee o. Ä. leicht wieder.  ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

kraxmause

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #710 am: 7. Jun 2016, 11:49 »
Wie stark sind denn die einzelnen Helden im Vergleich zu ihren "Soloversionen"? Sind sie innerhalb der Gemeinschaft auch unterschiedlich stark oder sind die Hobbits so mächtig wie z.B. Aragorn?
Und wie läuft das, wenn ein Held stirbt? Ist dann seine Palantirfähigkeit (z.B. Horn Gondors bei Boromir) ausgegraut oder sind alle Fähigkeiten weiter verfügbar?
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Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #711 am: 7. Jun 2016, 12:40 »
Die Helden sind alle unterschiedlich stark, insgesamt aber nicht ganz so mächtig wie ihre normalen Varianten - das wäre sonst ein bisschen zu heftig.

Zitat
Und wie läuft das, wenn ein Held stirbt? Ist dann seine Palantirfähigkeit (z.B. Horn Gondors bei Boromir) ausgegraut[..]
Das ist auf jeden Fall der Plan, auch wenns in der internen Beta noch nicht eingebunden ist.

Thorin der Geblendete

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #712 am: 11. Jun 2016, 20:54 »
Ich glaube die Frage ist hier Falsch, aber kann man irgendwie Mp4 Datein im Worldbuilder integrieren (muss keine MP4 Datei sein kann auch einfach ein x Beliebige Video Datei sein)

Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #713 am: 12. Jun 2016, 00:14 »
Direkt durch den WB nicht. Sowas kann man nur durch eine eigene Mod einbinden.

Thorin der Geblendete

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #714 am: 15. Jun 2016, 21:57 »
Danke für die antwort.

Thranduils Sohn

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #715 am: 18. Jun 2016, 16:31 »
Ich wollte mal Fragen ob es inzwischen möglich wäre, diverse Wetterbedingungen (leichter Regen, Wind, Schneefall, Sturm, etc.) sowie einen Tag-und-Nacht-Rhythmus ins Spiel bzw. auf die Maps zu integrieren?
Das Spielgefühl wäre somit erheblich authentischer.

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #716 am: 18. Jun 2016, 16:34 »
https://www.the3rdage.net/item-312?addview
Habe früher mal für ne Map dieses Skript erstellt. Ist definitiv möglich. Allerdings müsste man alternativen für die entsprechenden Spellbook spells finden. Außerdem ist kein fließender Übergang von Tag zu Nacht und andersherum möglich, da das ganze auf den Dunkelheit bzw. Wolkenbruch Spells basiert.

Thranduils Sohn

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #717 am: 18. Jun 2016, 17:02 »
Ah ok.  Danke für die schnelle Antwort!
Dann wäre es also doch theoretisch möglich, durch Anpassung der "Wetter"-Spells, verschiedene Wetter-Szenarien zu ermöglichen...
Wäre es mit sehr viel Aufwand verbunden, diese klare/deutliche Abgrenzung der Spells zu den Wetterbedingungen zu programmieren?
(Man könnte dann ja z.B. bei schlechten Wetter den Isengard-Spell optisch stürmerischer darstellen und den eigentlichen Regen in abgeschwechter Form mit einbringen!?)
Das Skript werde ich gleich mal ausprobieren  xD

noTenshiNei

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #718 am: 22. Jun 2016, 23:51 »
Mich würde mal interessieren woher ihr diese "extra" Gloin voices her habt, in den extended editions kommen die jedenfalls nicht vor. 1. Beispiel: "Ich vermute ich werde schon bald von noch größeren Heldentaten hören".  2. Beispiel: "Gut möglich dass dein Leben von der Wahl deiner Freunde abhängt".  :)

Fíli

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #719 am: 23. Jun 2016, 00:12 »
Die sind aus War in the North.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)