bevor ich ein eigenes Thema dazu erstelle:
Wäre es möglich (Falls das noch nicht schon implementiert ist, zumindest bei Bogenschützen) unterschiede im Terrain mit Boni/Mali zu erweitern und wäre das ein Aufwand der auf jeder Map einzeln programmiert werden müsste?
Sorry falls das schon gefragt wurde, habe allerdings bisher nichts dazu gelesen
zB erhöhte Reichweite (und erhöhten Schaden durch den besseren Einfallswinkel) für Bogenschützen auf erhöhtem Terrain, das gegenteil auf niedrigerem.
Erhöhte Verteidigung für Infanterie die bergab kämpft, Gegenteil für Bergauf. Selbes mit Movementspeed. Stärkere Kav-Charges wenn sie bergab reiten, etc
würde taktisch ein viel umfangreicheres Gameplay bieten und ebenfalls näher an die Realität rücken. Nur weiß ich nicht ob es in diesem Spiel möglich bzw Sinnvoll ist. Würde die Meinung des Teams dazu gerne erst hören bevor ich das spezialisiere