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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 276087 mal)

noTenshiNei

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #720 am: 23. Jun 2016, 00:14 »
Die sind aus War in the North.

Dankeschön  :)

Joragon

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #721 am: 28. Jun 2016, 15:36 »
Hi,
von mir mal zwei eher grundsätzliche Modding-Fragen:
Nutzt ihr Bump oder Normal Maps oder habt ihr den Eindruck, dass diese auf die große Distanz nur wenig bewirken?
Und bei Kampagnen in SuM 2 und Addon, ist es da möglich Objekte aus einer Mission in die nächste mitzunehmen, oder ist das komplett unmöglich?
Das war in SuM 1 nämlich immer sehr schön, ist in SuM 2 aber bis jetzt nirgends vorgekommen :/

Ansonsten freu ich mich natürlich riesig auf Imladris! Vielen Dank für die großartige Mod :)

LG
Joragon

Peregrin Tuk

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #722 am: 5. Aug 2016, 10:36 »
Ihr müsst die Imladris-Shellmap noch aktivieren. :P
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Sinux

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #723 am: 12. Aug 2016, 14:11 »
Ich möchte mich der Frage von Joragon noch einmal anschließen. Bisher habe ich die Antwort nirgends gefunden.

Ist es nur möglich, den Level-Fortschritt der Helden und die Fähigkeitspunkte zu übernehmen, oder geht das auch mit Einheiten?

FG15

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #724 am: 12. Aug 2016, 14:24 »
Das ist eine Modding Frage und gehört hier eigentlich nicht hin.
In der Kampange werden 2 Dinge nur übernommen. Helden und der Spellstore. Der Rest nicht.

Ar-Sakalthôr

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #725 am: 15. Aug 2016, 18:09 »
Kann es sein das wenn man auf einer selbst erstellten Karte den Einen Ring auf die Karte setzt Er nach einiger Zeit von Gollum wieder aufgelesen wird?
Mir ist das letztens passiert als ich mit Imla die Gefährten ausprobieren wollte. Als ich mit Elrond auf den Ring zulief waren aufeinmal alle 6 Ringe weg und ich bekamm 7mal die Meldung das ein Gollum auftaucht. (Hatte am Ende 7x Gefährten xD.)

MfG Lord Sauron der 5000.

Darkayah

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #726 am: 15. Aug 2016, 18:34 »
Zitat von: Ankündigung Neue Ringmechanik
Der Ring kann angeklickt werden und besitzt eine Zeitleiste. Ist diese abgelaufen ohne das ein Ringheld den Einen Ring genutzt hat, so erscheint Gollum, stiehlt den Ring und wandert erneut verborgen über die Karte.

Steht auch so in der Ankündigung. :P
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
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Ar-Sakalthôr

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #727 am: 15. Aug 2016, 18:36 »
Zitat von: Ankündigung Neue Ringmechanik
Der Ring kann angeklickt werden und besitzt eine Zeitleiste. Ist diese abgelaufen ohne das ein Ringheld den Einen Ring genutzt hat, so erscheint Gollum, stiehlt den Ring und wandert erneut verborgen über die Karte.

Steht auch so in der Ankündigung. :P

Hehe Ups. :D

Isildurs Fluch

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #728 am: 16. Aug 2016, 09:27 »
Ihr habt ja bereits früher gesagt, dass es schwierig ist, dass das Spellbook sich während einem laufenden Spiel ändert. Nun wäre aber genau das Teil eines Konzeptes, weswegen ich erfragen wollte, was geht und was nicht.

Wäre es zum Beispiel möglich, dass der Spell (samt Bild und beschreibung) zwar gleich bleibt, sich aber die Wirkung ändert, wenn eine bestimmte vorraussetzung erfüllt wurde (z.B. Ringannahme eines Helden)?
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Caun

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #729 am: 16. Aug 2016, 09:37 »
Wäre es zum Beispiel möglich, dass der Spell (samt Bild und beschreibung) zwar gleich bleibt, sich aber die Wirkung ändert, wenn eine bestimmte vorraussetzung erfüllt wurde (z.B. Ringannahme eines Helden)?

Ja, sowas ist möglich

 

Isildurs Fluch

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #730 am: 16. Aug 2016, 20:46 »
So, da bin ich wieder  [ugly]
Gibt es eigentlich einen Grund für die extremen Unterschiede hinsichtlich Levelgeschwindigkeit der Helden bei Imladris?
Arwen levelt momentan wohl schneller als jeder andere Held im Spiel (gefühlt zumindest), bei den Gefährten dagegen dauert es echt frustrierend lange.
Gerade bei letzterem kann ich mir irgendwie nur schwer den Grund vorstellen, da sie auf die Art eigentlich nie ihr volles Potential entfalten können, was ja nicht im Sinne des erfinders sein kann...
Sie sind den anderen Ringhelden gegenüber ja sowieso schon im Nachteil, da sie nicht vor dem Ringfund leveln können und auch mit dem Tod ihr Level verlieren.
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Elendils Cousin 3. Grades

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #731 am: 17. Aug 2016, 00:06 »
Alles ohne Gewähr:
Ich glaube bei Arwen liegt das daran, dass sie in den Spieldateien als Support_Hero definiert ist und deshalb in einer Klasse mit z.B. Pippin oder Bilbo liegt, was die Erfahrung bis zum nächsten Levelup angeht. Elrond beispielsweise braucht zwei- bis dreimal so viel exp, je nach Stufe. Sie levelt also nicht schneller als alle anderen Helden, sondern eben so schnell wie mancher Späherheld - vorausgesetzt, ich erzähle keinen Mist. Ist alles gefährliches Halbwissen hier [ugly]
« Letzte Änderung: 17. Aug 2016, 19:43 von Elendils Cousin 3. Grades »

Der Leviathan

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #732 am: 17. Aug 2016, 08:34 »
Zitat
bei den Gefährten dagegen dauert es echt frustrierend lange.
Gut so [ugly] Früher musste man mit ihnen (c.a.) nur ein Bat Orks töten, und sie waren lvl. 5^^

TheAss4ss1n

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #733 am: 17. Aug 2016, 19:20 »
bevor ich ein eigenes Thema dazu erstelle:

Wäre es möglich (Falls das noch nicht schon implementiert ist, zumindest bei Bogenschützen) unterschiede im Terrain mit Boni/Mali zu erweitern und wäre das ein Aufwand der auf jeder Map einzeln programmiert werden müsste?

Sorry falls das schon gefragt wurde, habe allerdings bisher nichts dazu gelesen

zB erhöhte Reichweite (und erhöhten Schaden durch den besseren Einfallswinkel) für Bogenschützen auf erhöhtem Terrain, das gegenteil auf niedrigerem.

Erhöhte Verteidigung für Infanterie die bergab kämpft, Gegenteil für Bergauf. Selbes mit Movementspeed. Stärkere Kav-Charges wenn sie bergab reiten, etc

würde taktisch ein viel umfangreicheres Gameplay bieten und ebenfalls näher an die Realität rücken. Nur weiß ich nicht ob es in diesem Spiel möglich bzw Sinnvoll ist. Würde die Meinung des Teams dazu gerne erst hören bevor ich das spezialisiere ;)




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Der Leviathan

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #734 am: 18. Aug 2016, 09:20 »
Zitat
Nur weiß ich nicht ob es in diesem Spiel möglich bzw Sinnvoll ist. Würde die Meinung des Teams dazu gerne erst hören
Zitat
Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.