27. Apr 2024, 18:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 275630 mal)

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #750 am: 6. Sep 2016, 15:48 »
Ist es für euch möglich bzw. wärt ihr überhaupt interessiert, das Forum etwas umzugestalten?
Ich denke da an die verschiedenen Threads: Oft gehen Gedanken während der Diskussion unter oder der Thread wird so lang, dass viele nicht mehr durchblicken oder nicht von Anfang an mitgelesen haben und nun auch keine Lust mehr haben, da es nun schon 3 Seiten Text sind. Da könnte man ja kleine Veränderungen vornehmen, wie z.B., dass man eine Antwort kommentieren kann (mit auf- und zuklappen). Ein Vorschlag während einer Diskussion könnte so diskutiert werden, ohne dass alles zugespammt wird. Wenn jemand eine Änderung dazu vorschlägt, kann er einen neuen kommentar verfassen. Auch ein kleiner dagegen/dafür Button (vom User vielleicht extra freizuschalten, wenn er denn Sinn macht) würde der Übersicht gut tun.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #751 am: 7. Sep 2016, 14:07 »
Kleine Frage zu den Nebelbergen:

Werden Moria-Orks über Mauern Klettern können?

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #752 am: 7. Sep 2016, 14:33 »
Solange nichts Gegenteiliges angekündigt wird, ja. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #753 am: 7. Sep 2016, 14:41 »
Oh einmal lohnt sich hir mein gedächtnis xD Anscheinend ist es nämlich nur möglich Maurn entweder begebar oder klatterbar zu machen also keine kletternden Orks.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #754 am: 7. Sep 2016, 15:18 »
Oh einmal lohnt sich hir mein gedächtnis xD Anscheinend ist es nämlich nur möglich Maurn entweder begebar oder klatterbar zu machen also keine kletternden Orks.

Keine würde ich nicht sagen, auf Lagermaps wäre es ja möglich oder?

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #755 am: 7. Sep 2016, 15:51 »
Zitat
Keine würde ich nicht sagen, auf Lagermaps wäre es ja möglich oder?

Jep


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #756 am: 8. Sep 2016, 12:10 »
Danke für die schnelle Antwort!

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #757 am: 8. Sep 2016, 13:14 »
Wie wäre es mal damit, wieder denn Launcher zu aktualisieren, ich meine damit, die Ankündigungen, die man rechts sehen kann zu aktualisieren, da die letzten schon über 5 Monate alt sind und sich noch auf das "kommende" Angmarupdate beziehen. Ich finde es cool, dass man da sozusagen die wichtigsten News sehen kann und anklicken kann um sich zu informieren, nur leider finde ich es schade, dass daran scheinbar nichts mehr gemacht wird  :(
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #758 am: 12. Sep 2016, 19:54 »
Ich habe eine Frage zu den kommenden Reparaturtürmen für Gondor: Wie wird man die Fähigkeit aktivieren? Über ein Aktivierungssymbol mit Abklingzeit in einem bestimmten Bereich, eine permanente langsame Reparatur mit Bereichseffekt oder wie bei Errestor eine gezielte Reparatur auf ein bestimmtes Gebäude?

Letzteres würde verhindern, dass man den Turm an der Frontalseite bauen muss um seine Rekrutierungsgebäude zu schützen, ihm zu sehr der Gefahr eines feindlichen Angriffs auszusetzen oder was ich am blödesten finden würde, den Erweiterungsplatz eines Offensivkatapultes zu opfern. 
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #759 am: 12. Sep 2016, 20:09 »
Man kann sie als Update bauen, genau wie Türme oder Katapulte auf der Mauer. Und der korrekte Ausdruck müsste Lastenkräne sein(also im real life wie sie im Spiel heißen, keine Ahnung)


PS: 51 Seiten sind ne Menge und wenn ich es so bei denn anderen sehe ist mit 50 meist Schluss, könnte man diesen nicht auch mal schließen, weil dieser Thread wird langsam ganz schön dick  :P
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #760 am: 12. Sep 2016, 22:43 »
PS: 51 Seiten sind ne Menge und wenn ich es so bei denn anderen sehe ist mit 50 meist Schluss, könnte man diesen nicht auch mal schließen, weil dieser Thread wird langsam ganz schön dick  :P

Geschlossen wird glaub ich meist nach 120 Seiten. Kann mich aber auch irren.

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #761 am: 20. Sep 2016, 19:02 »
Ist eigentlich eine größere Überarbeitung des Ringkriegmodus geplant? Ich mein irgendwann nachdem alle Völker drinn sind oder so. Gäbe ja momentan genügend Sachen zu ändern/überdenken :D.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #762 am: 20. Sep 2016, 19:39 »
Ach, bis alle drin sind dauert es sicher noch 1-2 Jahre  :D Aber wäre definitiv wünschenswert, da er momentan doch recht "veraltet" wirkt.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #763 am: 20. Sep 2016, 20:05 »
1-2 Jahre? Es gibt eigentlich nur noch Nebelberge, wie es mit Rhun/Harad aussieht, kommt noch auf. Das Edainteam hat in nem halben Jahr fast 3 Völker herausgebracht. So lang dauerts sicher nicht :D.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #764 am: 26. Sep 2016, 18:55 »
Hat sich am Transportsystem der Hobbits seit dem Update von 2. November etwas getan? Also sprich können noch weitere Helden, als die angegebenen, Hobbits transportieren?

Im Update sind ja aufgelistet: Eomer, Eowyn, Hama, Theodred, Faramir, Aragorn, Baumbart, Flinkbaum,Thranduil

Außerdem würde erwähnt, das noch weitere Helden folgen werden. Daher meine Frage.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"