Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 4.0 Demo - Eure Ersteindrücke!

<< < (5/24) > >>

Meister Zwerg:
Hallo erst mal und guten Morgen!

Ich hätte eine Frage an das Team oder jemanden der sich damit auskennst. Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig gestellt ist aber ich dachte mir dass sie vielleicht am schnellsten gesehen wird. Ich habe ein Problem: wenn ich die Demo installieren will dann kommt bei mir eine Fehlermeldung dass nicht alle benötigten Daten vorhanden seien und ich deshalb die Mod nicht installieren kann. Nun meine Frage: ist es möglich, mein Problem zu fixen ohne dass ich es erneut herunterladen muss? Mir wird nämlich auch nur angezeigt dass es 1.4 GB heruntergeladen hat. Zur Info: ich habe den Patch für die Erweiterung noch vorher installiert. Oder muss man extra einen Switcher, so wie in der vorigen Version, herunterladen? Über ein einfaches Ja, man kann es anders lösen(Lösung), oder ein Nein als Antwort würde mir schon genügen.

Durindererste:
Ich sage  dann auch mal was:

1. Ihr seid der Hammer. Ein so gutes Spiel für gar nichts anzubieten.

2. Ich finde Theodens Ringsystem ist so gut!

3. Ring-Sauron finde ich nicht so gut.
(Allerdings bin ich HS Spieler und da hatte der 16-20 Sachen)

Das sind die grössten Punkte, jetzt auf die Völker im einzelnen.

Gondor:
Ich finde Gondor ist das feelingreichste  Volk der Demo! Es hat Helden, die nicht zu teuer aber auch nicht zu schwach sind, die Ressi-Gebäude sind so realistisch und die Truppen sind leicht zu upgraden, was man auch machen muss um gegen die starke Kl zu besiegen! Ich finde die Kl ist genau richtig so.

Mordor:
Mordor ist so vielschichtig das ich noch nicht alles ausprobiert habe, ich finde das gut.
Das Troll keine Katapulte, die man nicht mit Schwerten töten kann, mehr sind, finde ich auch gut! Das Spellbook von Mordor ist stark und erfordert trotzdem taktik.

Rohan:
Rohan hat den coolsten Ringhelden der Demo, finde ich. (ich habe Gondors und Isengards Ringhelden noch nicht ausprobiert) Durch das neue Kontersystem kommt Rohan nur gut. Endlich kann man nur mit Reitern kämpfen und brauch nicht sofort zu fliehen, wenn nur eine Gondor-Speerinfanterie in der Armee ist.

Isengard:
Dazu kann ich nichts sagen, denn das habe ich noch nicht gespielt.

Zusammen:
Die Beine der Orkspeere von Mordor bewegen sich lustig :D
Ring-Sauron ist zu schwach und die Macht der Vergangenen Zeitalter bewirkt gar nichts auf dem Ring-Sauron was ich nicht passend finde!

Ich hoffe das die HS bald für die Demo kommt aber auch nur, weil ich finde das bei Helden mehr mehr ist und weniger weniger aber darüber lässt sich streiten!

.Thranduil.:
Ich hab 2 Spiele gemacht und bin von der verbesserte KI eigentlich überzeugt.Spells werden benutzt nur leider die ersten 2 oder 3 den Rest hab ich noch nicht gesehen Helden werden gebaut und soweit ich es richtig gesehen habe benutzen die aber leider ihre Fähigkeiten nicht da sollte man bitte noch ein bisschen dran arbeiten wenn es geht ansonsten ist alles oke.

Saruman der Bunte:
Also erst einmal vorweg:
Die Demo ist genial, vielen, vielen Dank für diese tolle Mod! :)

So, und nun zum ausführlichen Feedback:

Zum Switcher: den neuen Switcher finde ich wirklich sehr schick, muss ich sagen. Auch viele neue Optionen, die einem angeboten werden. Ich finde mich darin sehr gut zurecht und freue mich schon jedes Mal, wenn ich Edain anklicke! :)

Zum Einleitungsvideo: Das wurde ja schon gezeigt, finde ich auch sehr gut. Allerdings fände ich im nachinein sogar dieses Video deutlich passender (vielleicht kann man ja eine Option in den Switcher einbauen! :D).

Zum Hauptmenü: ich finde es sehr schön, dass ihr die Shellmaps aus Sum 1 und 2 wieder verfügbar gemacht habt, die waren immer sehr interessant. Frage mich schon was ihr noch mit Imladris für uns habt/haben werdet...

Zum CaH: Sehr schön! Die Überarbeitung is gut gelungen, passt! :) Mehr muss ich dazu auch eigentlich nicht sagen.

Zum Gefechtsmenü: Naja ist halt das selbe alte Gefechtsmenü (vom Aussehen her)! ;) Die Spielmodi kann ich noch nicht beurteilen, da habe ich erst Gefecht, Schlacht und legendäre Helden gespielt. Allerdings habe ich ein großes Problem: Ich kann keine eigenen Helden verwenden. :( Die Namen sind immer grau, egal mit welchem Volk, egal mit welchem Helden! :( Ist das ein Bug, oder habe ich irgendwas falsch gemacht? (Ich habe sie natürlich aktiviert).

Zu den Maps: Die finde ich alle sehr spielbar und wunderschön gestaltet, großes Lob an die Mapper! :)

Zum eigentlichen Gameplay: Die Völker sind alle sehr interessant aufgebaut, man hat im Spiel auch viel neues zu Entdecken. Mam entwickelt sehr schnell ein Gefühl dafür, was man am besten wo baut. Edain 4.0 kommt auch deutlch schneller in Fahrt als SuM1. Auch eure Hingabe zum Detail ünerrascht mich immer wieder - so hätte ich nicht erwartet, dass die Arnor Ramme Arnormarkierungen auf den Eisenplatten hat. Allerdings steht bei der Arnorschmiede in der Beschreibung "erforscht Gondors Upgrades" - was man euch aber verzeihen kann! ;) Es macht auch deutlich mehr Spaß gegen die KI zu spielen - auch wenn sie bisher bei mir weder einen Spell verwendet, noch einen Helden gebaut hat, worauf ich mich  schon sehr gefreut hatte! :( Kleinere Sachen sind folgende: die Mordorspeere mahcen komische Bewegungen. Ich kann auf der Map Edoras Theoden nicht rekrutieren (zumindest nicht ohne Spell). Wenn Einheiten auf mein Tor zugehen, ich das dann schließe, gehen sie entweder durch oder über das Tor. Die KI nutzt weder Spells, Helden, noch schließt sie ihre Tore. Ich kann (wie schon gesagt) keine CaH Helden verwenden.

Trotz all dieser Sachen ist sie im großen und ganzen eine sehr gelungene und spielbare Demo, ich freue mich auf weiteres! :)

Gruß, Saruman.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 29. Mär 2015, 09:53 ---Allerdings habe ich ein großes Problem: Ich kann keine eigenen Helden verwenden. :( Die Namen sind immer grau, egal mit welchem Volk, egal mit welchem Helden! :( Ist das ein Bug, oder habe ich irgendwas falsch gemacht? (Ich habe sie natürlich aktiviert).

--- Ende Zitat ---
Tu das, was auf dem Popup steht, wenn du mit dem Mauszeiger über die eigenen Helden fährst^^
Eigenen Helden auswählen, dann den Anfangsbuchstaben auf der Tastatur drücken, voila.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln