Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (21/86) > >>

Turin Turumbar:
Deswegen steht überall 4.01 released :D
Such nach Updates im Launcher, installier das Update Und such nochmal nach Updates um das Mod Update zu installieren.

Talon:

--- Zitat von: Turin Turumbar am  9. Apr 2015, 11:48 ---Deswegen steht überall 4.01 released :D
Such nach Updates im Launcher, installier das Update Und such nochmal nach Updates um das Mod Update zu installieren.

--- Ende Zitat ---

:D Ok, Danke schön :)

Der Dunkle König:

--- Zitat von: Borgomir am  5. Apr 2015, 12:18 ---Hallo, ich habe das Problem das wenn ich ein Gefecht starten will egal welche Map oder Fraktion das keine Festung gebaut wird und das spiel sofort Verloren ist man hört nur noch das ein Gegner besiegt wurde und zeitgleich sterben die eigen Start Truppen. Wenn ich die Mod neu installiere klappt es meist für ein zwei Partien aber dann wieder das selbe Problem.

--- Ende Zitat ---

Ich habe genau dieses Problem auch. Und nein, ich benutze keinen Crack oder ähnliches, ich lege ganz normal die CD ein. Das Problem tritt auch erst seit Edain 4.0 auf, vorher hatte ich es noch nie.

Gnomi:
Spielt ihr evtl. auf selbsterstellten Maps?

Spielt am besten nur Maps, die mitgeliefert wurden, also einen Stern vorne dran haben. Auf anderen gibt es nicht die entsprechenden Gebäude.

Der Dunkle König:
Nein, ich spiele auf den ganz normalen (Edain-)Karten.
Und das mit dem Zitat war im Nachhinein vielleicht nicht ganz so schlau, das Problem der betreffenden Person wurde behoben, da sie einen Crack verwendet hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln