Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Valarauko:
Hey sitz gerade an dem Rechner von nem Kumpel und probiere 4.01 zu downloaden. Im Switcher steht auch das ein Update (103 MB) vorhanden ist. Wenn ichs allerdings downloaden will steht da, das zu wenig Speicher frei wäre. Was aber nicht der Fall ist. Anschließend kann ich den Switcher auch nur über den Task Manager schließen, weil sich keine anderen Aktionen anwählen lassen und schließen während eines "aktiven Downloads" nicht möglich ist, dieser findet aber wie gesagt nicht statt. Kann man 4.01 auch ohne Switcher extern downloaden oder kann mir jemand helfen?
Turin Turumbar:
Für das Update benötigst du 7 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte auf der die Mod installiert ist. Dies ist nötig, da die Mod im entpackten Zustand etwa 3,5GB groß ist. Mit Download und temporären Dateien kommt man so auf knapp 7 GB die benötigt werden, wenn wirklich ALLES geupdatet wird.
Valarauko:
Ich rede aber nur von 4.01! 4.00 hat er und funktioniert ja auch perfekt.
Turin Turumbar:
Ich auch. Ich wollte damit nur erklären, wie viel freien Speicherplatz du benötigst und warum. Dass du danach den Launcher nicht schließen ist ein Bug und in der nächsten Version gefixxt.
Der Dunkle König:
Gibt es für mein Problem denn keine weiteren Lösungsansätze?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln