Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Kroatien:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 11. Apr 2015, 21:39 ---Die aktuelle Version ist eine Demo der Edain 4.0. Das heißt es gibt noch keine Kampagne und nur vier Völker, die fehlenden Inhalte - also auch die Kampagne - werden im Laufe der Zeit eingefügt.
PS: Es heißt "die Mod". Abkürzung für "die Modifikation".
--- Ende Zitat ---
Danke für die Hilfe [ugly]
Balrog of Morgoth:
Hallo, ich habe den Edain Mod 4.01 installiert und geupdatet.
Zuvor habe ich jeweils SUM2 und SUM2 AdH mit den jeweiligen Patches installiert.
Der Startfehler ist ebenfalls behoben.
Ich starte das Spiel auch als Administrator.
Wenn ich die Mod nun starte, funktioniert bis zum Ladebildschirm mit dem sich drehendem Ring im Palantir alles reibungslos. In dem moment wo der Ladebildschirm verschwindet und die ersten Schaltflächen zu sehen sind stürzt das Spiel ab.
Starte ich das Spiel ohne der Mod, komme ich bis in das Hauptmenü. Sobald ich aber das Gefecht auswählen möchte, stürzt das Spiel wieder ab.
Ich habe auch alles schon mehrmals neuinstalliert.
In fehlermeldungen wird auch nur von unbekannten Problemen gesprochen ohne weitere Ausführungen.
Ich habe es auch bereits mit verschedenen Kompaktibilitätseinstell ungen versucht, immer das Gleiche!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab! ;)
Chopper91:
Hallo,
ich habe mehrere Probleme mit der Mod.
Wenn ich nach Updates suche kommt bei mir immer die Meldung Error:Game not found.
Wenn ich das Spiel starte sind die Auswahlfelder im Hauptmenü teilweise pink.
Beim Erstellen von eigenen Helden kann ich viele schon beim Erstellen nicht sehen und später im Spiel auch nicht.
Teilweise sind Einheiten nicht sichtbar oder das ganze Bild verzerrt sich.
Ich habe keinen Crack, habe die neuesten Patches und die Mod schon öfter neu installiert und den Installer auch schon öfter heruntergeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal vorab :)
Turin Turumbar:
In diesem Fall kann der Launcher die nötigen Registry Keys, die bei der Installation von SuM 2 und dem Addon erstellt werden, nicht finden. Hast du die Spiele wirklich von der CD \ DVD installiert und nicht von irgendwo rüber kopiert? Das pinke entsteht vermutlich ebenfalls dadurch, da der der Installer ebenfalls nicht die richtigen Pfade auslesen konnte und dementsprechend Dateien falsch installiert hat. Eine komplette Deinstallation der Mod und der Spiele sowie erneutes installieren der drei aus legalen Quellen und mit dem original Installer der Spieldvds sollte dein Problem beheben.
Balrog of Morgoth:
Hallo,
ich habe immer noch Probleme die Mod zum laufen zu bringen!
Ich befürchte gerade, dass mein Kommentar übersehen wurde, also guckt einfach mal ein Stück nach oben ;)
Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen, da die Edain Mod schon lange für mein Lieblingsspiel steht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln