Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (25/86) > >>

Der Namenlose:
Liebes Edain Team,

ein Freund von mir hat ein Problem mit der Mod, er hat bereits mehrmals sowohl auf der MU als auch auf ModDB heruntergeladen, jedoch hat der Download jedesmal irgendwann abgebrochen. Eine Fehlermeldung gab es nicht.

Wäre dankbar für Hilfe.

Turin Turumbar:
Na dann hat er wohl eher ein Problem mit seiner Internetverbindung und nicht mit der Mod, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es bei beiden Servern abbricht und es an den Servern liegt. ;)
Du kannst den Setup natürlich auch einfach bei dir herunterladen und ihm die Datei auf einem USB-Stick o.Ä. geben.

Trantalus:
Hallo!!!
Ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe folgendes Problem. ich kann beim Ringkrieg keine Festungen bauen bzw. auch gebaute Festungen die ich in der Taktischen Phase gebaut habe werden nicht auf dem Schlachtfeld angezeigt. Problem Nr.2 ist das ich meinen selbsterstellten Helden nicht rekrutieren kann. Es wäre schön wenn das Problem beim nächsten Patch behoben wäre, aber sonst kann ich nur den Hut vor Eurer Arbeit ziehen es macht verdammt viel Spass den Edain Mod zu zocken...absolute Suchtgefahr :)

Gnomi:
Es ist gewollt, dass du keine Festungen bauen kannst.
Festungen haben sehr große Probleme im Ringkrieg bereitet, da häufig nicht genug Festungen für Spieler da waren - dementsprechend gab es häufig 2 Festungen für 4 Spieler auf einer Karte, was dazu führte, dass zwei Spieler mehr oder weniger Kanonenfutter waren.
Ebenso wollen wir nicht, dass du 90% deiner Truppen während der Schlacht baust - für das Bauen von Truppen ist der "Weltmodus" zuständig, während du auf den Karten dann nur noch kämpfen sollst, bzw. nur ein paar Truppen bauen kannst.

Ursprünglich war das Ziel die Festungen durch Vorposten zu ersetzen - das gab jedoch Probelme, weshalb wir vorerst die Festungen nur deaktiviert haben. In der nächsten Version wird aber überall ein Vorposten anstelle der Festung stehen.

Trantalus:
Ah so... danke für die schnelle Antwort

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln