Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Ar-Sakalthôr:
Hab mir heute Edain mal auf Englisch installiert, (SuM2 und ADH auch) wollte es starten, und dann kam diese Fehlermeldung:
Ich hatte die SEE Mod auf SuM2 einige male gespielt, liegt es vlt daran? Hab vor dem Start extra den SEE Ordner gelöst, bevor ich Edain startete.
Bei haben im Original funktioniert.
MfG Lord Sauron der 5000.
Druadan:
Liebe Edain-Freunde
Ich habe mir voller Vorfreude die Mod 4.0 heruntergeladen.
Leider starte ich in jedem Skirmish ohne Festung d.h. ohne Baumöglichkeit und werde somit sofort besiegt.
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?
Liebe Grüsse
Drùadan
--Cirdan--:
N`Abend,
bei mir im Spiel wurden die Türme plötzlich pink. Gehört wahrscheinlich nicht so^^
Weis wer warum/wie ich´s behebe?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---bei mir im Spiel wurden die Türme plötzlich pink. Gehört wahrscheinlich nicht so^^
--- Ende Zitat ---
Wenn du es jetzt nochmal nachtestest, sind die Türme dann weiterhin pink oder wieder normal?
--- Zitat ---Leider starte ich in jedem Skirmish ohne Festung d.h. ohne Baumöglichkeit und werde somit sofort besiegt.
--- Ende Zitat ---
Deinstalliere nochmal die Mod und installiere sie dann erneut. Funktioniert es danach?
Weiterhin die Frage: Nutzt du irgendwelche Cracks o.ä.? Die Mod funktioniert nur mit Original-Dateien und der Original-CD.
--- Zitat ---Ich hatte die SEE Mod auf SuM2 einige male gespielt, liegt es vlt daran? Hab vor dem Start extra den SEE Ordner gelöst, bevor ich Edain startete.
Bei haben im Original funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Es wird an der SEE-Mod liegen, weil es diesen FX in Edain nicht gibt Säubere alle Pfade, deinstalliere SEE richtig und dann installiere Edain ebenfalls nochmals erneut. Es scheint als wäre SEE nicht richtig deinstalliert worden.
Darkayah:
--- Zitat von: Ealendril am 26. Mai 2015, 13:38 ---
--- Zitat ---bei mir im Spiel wurden die Türme plötzlich pink. Gehört wahrscheinlich nicht so^^
--- Ende Zitat ---
Wenn du es jetzt nochmal nachtestest, sind die Türme dann weiterhin pink oder wieder normal?
--- Ende Zitat ---
Bei mir wird Ithilien manchmal Pink, also der Boden usw. am Anfang dachte ich, ihr habt die dunkler gemacht, bis ich aber beim erneuten spielen der Map bemerkt habe, dass die da wie immer hell war. Aber das kommt auch nur ab und zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln