Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Balrog of Morgoth:
Liebes Edain-Team,
ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, aber ich habe das Gefühl, dass meine letzten beiden Einträge ignoriert werden... :(
Kommentar 117 und 120 sind von mir, aber irgendwie werden nur die Fragen danach beantwortet... :(
Wenn euch das Problem unbekannt ist, sagt das doch einfach, oder was auch immer das Problem ist, aber so komme ich mir wie folgt vor : [uglybunti]
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung jeglicher Art freuen, danke xD
-Mandos-:
Gibt es beim Absturz eine Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du die mal als Screenshot posten?
Und hat das Grundspiel funktioniert, bevor du die Mod installiert hast (bzw. vermutlich nicht, aber hast du noch andere Mods installiert?)
Balrog of Morgoth:
Ahh, hab das Problem gelöst,
es lag wohl an der Windows 10 technical preview!
Da hätte ich auch eher drauf kommen können XD
Aber Danke ^^
Martnar:
Ich hoffe ich darf das hier schreiben , sorry wenn nicht :o
Ich habe die Edain 4.0 Demo voller Vorfreude runtergeladen ohne zu lesen.
Dabei habe ich übersehen , dass Fraktionen wie Angmar , die Zwerge usw. im Moment noch nicht verfügbar sind. Da ich mich freuen würde diese wieder spielen zu können und nicht weiss wann es die Vollversion gibt will ich jetzt sozusagen ein "Downgrade" auf Edain 3.8.1 machen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der launcher dann die 4.0 überschreibt, denn wenn er es nicht tut kann ich adh ja gar nicht mehr spielen bzw muss es neu installieren.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Ich hoffe ich darf das hier schreiben , sorry wenn nicht :o
Ich habe die Edain 4.0 Demo voller Vorfreude runtergeladen ohne zu lesen.
Dabei habe ich übersehen , dass Fraktionen wie Angmar , die Zwerge usw. im Moment noch nicht verfügbar sind. Da ich mich freuen würde diese wieder spielen zu können und nicht weiss wann es die Vollversion gibt will ich jetzt sozusagen ein "Downgrade" auf Edain 3.8.1 machen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der launcher dann die 4.0 überschreibt, denn wenn er es nicht tut kann ich adh ja gar nicht mehr spielen bzw muss es neu installieren.
--- Ende Zitat ---
Lordrush hat hier eine interessante Anleitung zum 3.8.1 und 4.01 spielen erstellt:
http://de.modding-union.com/index.php?topic=30366.0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln