Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (29/86) > >>

woppader:
Ich weiß nicht woher der Fehler kommt aber momentan wird mindestens jedes 2. Spiel wenn nicht noch mehr mit dem Fehler Asynchrone abgebrochen im MP. Umso Höher die Spieleranzahl ist, umso wahrscheinlicher ist der Fehler. Vor dem Zwergen Patch kam dieser Fehler höchstens einmal in 100 Spielen vor. Leider ist durch diesen Fehler das Spielen fast unmglich geworden. Der Fehler kann nach 5 min schon auftreten aber auch erst nach 20 min. In manchen Spielen weiß ich das jeder Spieler die Grafik auf sehr niedrig hatte. An dieser Einstellung kann es nicht liegen. Ansonsten ist der 4.1 Patch sehr gut gelungen ;)
Mfg Woppader

Martin Luther:
Hi
ich habe leider auch ein Problem mit dem Starten des Spiels. Sobald ich das Spiel starte lädt ganz normal das Spiel ich sehe das Video und den EDAIN lade Bildschirm, gleich danach stürzt das Spiel ab ohne eine Fehlermeldung.

Ich habe schon alle Spiele deinstalliert, neu installiert, gepatcht und Edain neu installiert, und das Spiel stürzt immer noch an der selben Stelle ab.

Bitte helft mir weiter ich hab so Lust zu zocken =)

Danke im Vorraus

Skeeverboy:
Versuch mal im Edain Launcher die Funktion "Startfehler beheben".

Martin Luther:
Ich hab das Problem selber lösen können, anscheinend läuft EDAIN MOD nicht mit onboard Grafikchips, hab jetzt meine Nvidia Grafikkarte aktiviert und es funktioniert

danke trotzdem

Turin Turumbar:
Naja, das liegt nicht an der Mod, sondern an deiner Konfiguration bzw an den Treibern, die ganz häufig nicht mit 2 aktivierten Grafikkarten klarkommen. Für Spiele sollte logischerweise immer die richtige Grafikkarte verwendet werden und nicht der onboard Chip.
Falls du keinen Laptop hast ist es sowieso sinnvoller den onboard Chip komplett zu deaktivieren. Moderne Grafikkarte takten im Idle runter, so dass du nicht mal wirklich höheren Stromverbrauch im Idle hast. Beim Laptop machen die paar Watt dann halt auf Grund der Akkulaufzeit doch was aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln