Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Deeman:
Ich krieg seit zwei Tagen beim Starten der Mod plötzlich die Fehlermeldung dass ich mich vergewissern solle ob die Grafikkarte den Mindesanforderungen anspricht usw.
Lustigerweise kommt diese Meldung nur wenn ich die Mod im Vollbildmodus spielen will, im Fenstermodus klappt alles wunderbar.
Ein wenig kurios, zu mal es vorher noch fehlerlos lief und andere Games bei mir weiterhin einwandfrei funzen.
Turin Turumbar:
Ich wusste nicht mal, dass das Spiel so eine Meldung ausspucken kann. :D Benutzt du einen Laptop mit Nvidia Optimus? Scheinbar gab es in letzten Tagen damit des öfteren Probleme, schätze durch nen Treiber Update. Stell einfach sicher, dass die .exe des Spieles mit dem richtigen Grafikprozessor ausgeführt wird.
Deeman:
Laptop ja, Nvidia nein. Ich hab eine AMD-Grafikkarte.
Aber ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert...
Erst hab ich den Fixxer benutzt, danach hat die Mod wieder fehlerfrei gestartet.
Jetzt kommt aber der Punkt den ich besonders kurios finde: Wie aus Geisterhand hat sich die Grafikeinstellung auf Ultrahoch gesetzt, keine Ahnung wie und wann das passiert ist. Jedenfalls hab ich die Einstellung auf Mittel (also wie üblich) zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.
Ist schon manchmal hart abartig was die Technik manchmal für Streiche spielt... 8-| [ugly]
Turin Turumbar:
Naja, von Geisterhand ist das nicht geschehen, das war der Fixer. :D Dieser löscht bzw erstellt nämlich eine neue Options-Datei.
Deeman:
Hauptsache ist ich kann wieder zocken [ugly]
Die Hitze ist schuld!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln