Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (32/86) > >>

woppader:
also ich hatte das problem auf öfters und es wird i MP als Gamecrash bezeichnet (gc). Jedes 2. MP spiel hat bei mir mit diesesm Fehler geändert. Ich hab die Grafik einfach mal auf sehr niedrig gesetzt seid dem hab ich gar keine gc mehr. Versuch einfach mal das ;)
lg woppader

FBIm:

--- Zitat von: woppader am 20. Jul 2015, 16:54 ---also ich hatte das problem auf öfters und es wird i MP als Gamecrash bezeichnet (gc). Jedes 2. MP spiel hat bei mir mit diesesm Fehler geändert. Ich hab die Grafik einfach mal auf sehr niedrig gesetzt seid dem hab ich gar keine gc mehr. Versuch einfach mal das ;)
lg woppader

--- Ende Zitat ---

Danke für deinen Tipp. Habe die Grafik auf niedrig gestellt, doch leider stürzt das Spiel immer noch im LG ab mit der Fehlermeldung "Battle of Middle earth 2 funktioniert nicht mehr " + (meistens) "Run Time error".
Hast du / ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Ich verstehs nicht da ich vorher ( spiele die Mod immerhin schon als es noch den Speicher Bug gab :D ) diesen Fehler nie so oft hatte und auch mein Pc in der Zwischenzeit nicht gewechselt habe.

MFG FBIm

Skeeverboy:
Machst du irgendwas bestimmtest in der Situation? Hast du Epische Schlachten an und zu viel CP?

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Machst du irgendwas bestimmtest in der Situation?
--- Ende Zitat ---

Eher müsste man fragen, macht die KI irgendwas bestimmtes. In der Vergangenheit hat die KI so oft für crashes gesorgt.

FBIm:

--- Zitat von: Skeeverboy am 20. Jul 2015, 21:45 ---Machst du irgendwas bestimmtest in der Situation? Hast du Epische Schlachten an und zu viel CP?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: FBIm am 20. Jul 2015, 16:44 ---
Einige Ursachen die man ausschließen kann: Habe die Mod, das Addon und das Grundspiel zwischenzeitlich wieder neu installiert , es sind keine alten Daten vorhanden , die Zwerge als KI habe ich nicht dabei gehabt, Sweet FX habe ich nicht installiert, habe unter Tools auch schon "Startprobleme beheben" versucht, das Addon hat seinen aktuellen Patch.
Die Grafik steht bei mir auf Mittel (Mittlerweile auf niedrig).
Spiele immer mit den Gefecht-Grundeinstellungen ( 1000 anfangs Ressis, keine erhöhten CP Einstellungen ;) )
Verwende selbstverständlich das Original Spiel mit Original CD ;)

Pc (Laptop) Daten:
RAM: 8 GB
Betriebssystem: Windows 7
Grafikkarte: GeForce Gt 620 M
(Wenn noch eine wichtige Info fehlt reiche ich sie gerne nach, kenn mich nicht so gut mit PC´s aus ;) )

--- Ende Zitat ---

Habe mal den Teil meines ersten Postes zitiert , hier stehen alle relevante Dinge drin. :)
Weder erhöhte CP noch ein besonderer Modus.

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 20. Jul 2015, 21:46 ---
Eher müsste man fragen, macht die KI irgendwas bestimmtes. In der Vergangenheit hat die KI so oft für crashes gesorgt.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht wüsste auf was ich da achten sollte :/
Jedoch kann ich mit sehr hoher Sicherheit sagen , dass es immer im späteren Spielverlauf (also LG) nach 30-45 min. auftritt.
Und das mittlerweile leider gehäuft :/

MFG FBIm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln