Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (33/86) > >>

Haldir o Lôrien:
Zum Gruße,

ich hab bei jedem Spiel gegen die Zwergen-KI das Problem, dass nach einiger Zeit das Spiel stockt/ nur 1 Bild die Minute angezeigt wird. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Danke

Skeeverboy:
Ich weiß nicht ob das in der 4.1.1 schon behoben wurde, aber in der 4.1 war das ein Bug den das Team fixen will (hat?).

Melkor Bauglir:
OK, ich gebe offen zu, dass ich keine Ahnung habe, was bei mir gerade los ist. Also:
Ich wollte soeben die neueste Version laden, habe dazu im Ankündigungsbereich auf das Bild geklickt und die angezeigte Datei heruntergeladen. Diese habe ich dann installiert und ich erhielt eine Edain-Version, in der noch nicht einmal die Zwerge enthalten waren.
Es wirkt echt so, als hätte ich 1:1 die falsche Version installiert, aber das kann eigentlich nicht sein, da die ausgeführte .exe am 24.7. heruntergeladen wurde. Weißt jemand, was ich da gerade falsch macht?

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Ich bin gerade noch am Überlegen, wie dumm ich mir vorkommen werde, wenn ich den Fehler habe. ;)

Gnomi:
Das was du da runtergeladen hast müsste die Version 4.0 sein - also die Demo. Du hast also wieder "zurückgepatcht". :P
Wie bei allen Updates musst du im Edainstarter auf "Updates" klicken und dort suchen und dann deine Mod updaten.^^

Melkor Bauglir:
Ja, so sollte es sein. Ich muss jetzt also die Edain-4.0-Demo herunterladen, den Switcher installieren und diesen nach Updates suchen lassen (und dann gibt er mir die neue Version)?
Sorry, dass ich mich hier so dumm anstelle, aber ich habe mache das diese Version zum ersten Mal. :P

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln