3. Jun 2024, 19:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 158746 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #165 am: 25. Jul 2015, 02:10 »
Genau, du Updatest den Launcher, wahlweise über den Downloadlink auf der Mainpage oder über den Launcher selber, dann startest du den Launcher erneut und suchst dort nach Updates.

Eightball

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Hilfe: Internetverbindung bricht beim Spielstart ab
« Antwort #166 am: 27. Jul 2015, 20:37 »
Hallo Edain-Team,

als erstee muss ich euch sagen, dass ich eure Arbeit sehr gut finde. So ein Schlacht um Mittelerde habe ich mir immer gewünscht. Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit.
Ich spiele die Mod oft mit einem Freund über Tunngle und Skype. Alles hat super funktioniert.
Genau: hat.
Als ich heute morgen versucht habe, den Mod mal zu deaktivieren, um zu sehen, was ihr alles so verbessert habt, konnte ich bis in den Startbildschirm reingehen. Als ich dann ein Gefecht gewäht habe, bin ich aus dem Spiel geflogen. Okay, dachte ich, dann drück ich auf den Button (Startfehler beheben) im Launcher (der übrigens sehr gut aussieht).

Danach konnte ich das normale Spiel wieder starten. Aber ich musste ein neues Profil eröffnen. Profil eröffnet und mir die ''alten Völker'' angeguckt. Naja, nach 5 min wollte ich den Edain Mod wieder spielen.

Okay, Launcher AN, Mod Aktivieren und los. Als ich nun ins Spiel kam waren meine eigenen Helden und meine Profilstatistik gelöscht (ich vermute, dass ich die überschrieben habe, als ich im Normalspiel das Profil eröffnet habe).
Okay, mit den Helden schon sehr ärgerlich, aber nun kommt das Schlimmste.

Als kurz darauf mein Freund ins Skype kam und wir ein, zwei Runden Edain spielen wollten, kam die große Überraschung.
Skype an
Tunngle an
und wenn ich ins Spiel gehe bricht die Internetverbindung langsam ab.
Ich höre ihn nur kurz bis zum Edain Thal Video(opening).
Gehe ich dann mit Hilfe der Windows Taste aus dem Spiel, (also es ist noch geöffnet, aber in der Taskleiste), ist die Verbindung wieder da und auch bei Tunngle kommt Server sind wieder erreichbar.

Nun meine Frage: Kann mir einer von euch helfen?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #167 am: 27. Jul 2015, 21:59 »
Das gelöschte Profil liegt am Startfehler beheben, der macht nämlich genau das. ;)
Der andere Fehler ist merkwürdig, glaube aber nicht, dass das wirklich mit dem Spiel zusammenhängt. Einfach mal nen Router neustart probieren.

Eightball

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #168 am: 28. Jul 2015, 16:15 »
So ich kann wieder online spielen.
Es liegt an der Spielauflösung.
Wenn ich 1600*1200 auswähle hab ich den Internetabbruch, bei den anderen läuft es ohne Probleme.

Ich werde die verschiedenen Auflösungen, die im Launcher noch zu sehen sind aber nicht im Spiel, auch mal testen.

Starkiller97

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Es gibt kein Licht das die Dunkelheit bannen kann.
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #169 am: 1. Aug 2015, 16:27 »
Hallo zusammen,

Seid dem ich versucht habe das letzte Update zu downloaden, kommt über dem Launcher immer die Meldung ,,Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden". Ich habe Aufstieg des Hexenkönigs und die Edain Mod 4.0 mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch erschien trotzdem die Meldung immer wieder. Meine Frage ist jetzt was muss ich machen damit wieder eine Verbindung zum Server entsteht.

Danke schonmal für eure hilfe :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #170 am: 1. Aug 2015, 16:32 »
Dieses Problem wurde bereits mehrmals berichtet und ich habe schon mehrmals die Lösung geschrieben. Zum Überprüfen ob der PC online ist wird unser Server angepingt. Wenn du online bist, die Meldung aber trotzdem erscheint blockiert irgendetwas dieses pingen. Das kann dein Antivirenprogramm, die Firewall oder dein Router selbst sein. Bei allen sollte es Einstellungen geben um pingen zu erlauben.

Illuvatar

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #171 am: 5. Aug 2015, 13:48 »
Hallo,

also zu einem kleinen Problem meiner seits:
Ich kann Edain Problem los installieren und starten aber wenn ich im Gefecht spiele schein alles normal zu laufen doch nach einer Gewissen Zeit geschätzt ein paar Minuten, brechen alle Gebäude zusammen und ich habe verloren ohne das der Feind auch nur in meiner nähe war

bitte um Support
Mfg Illuvatar
Eru (Quenya: „der Eine“ oder „Er, welcher einzig ist“), auch Ilúvatar („Allvater“) genannt, ist im Legendarium der Schöpfer der Ainur, Elben und Menschen. Er verleiht auch dem Universum Sein.

Unruhig waren da die Ainur; Ilúvatar aber sprach zu ihnen und sagte: 'Ich kenne den Wunsch eures Geistes, was ihr gesehen, sollte wahrhaftig sein, nicht nur in euren Gedanken, sondern sein wie ihr selber seid, und doch anders. Also sage ich: Ea! Es sei! Und ich will die Unverlöschliche Flamme in die Leere hinaussenden, und sie wird im Herzen der Welt brennen, und die Welt soll sein.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #172 am: 5. Aug 2015, 15:16 »
Das ist der automatische Kpierschutz von EA Games. Wenn du einen Crack oder ähnliches verwendest, dann wechsel zur Originalversion. Wenn du es schon mit einer Original-DVD sartest, dann installier Mal neu, häufig hilft das. Mehr können wir dazu nicht sagen, weil das Spielen ohne, dass man die DVD besitzt verboten ist und Hilfestellungen in dem Bezug darauf, wie man den Kopierschutz umgeht daher auch von Leuten genutzt werden können, die so illegal das Spiel spielen wollen. (damit würden wir uns strafbar machen)

Illuvatar

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #173 am: 5. Aug 2015, 15:25 »
Also ich nutze die legale Version alles vor Jahren von einem Bruder gekauft worden, anscheinend gab es Probleme beim Patchen auf 2.01 weil beim Testen vorm Patchen lief alles aber hab dann nochmal alles neuinstalliert und dann den Patch drüber gepatcht jetz läuft alles wieder vielen Dank für den Support.

Mfg Illuvatar
Eru (Quenya: „der Eine“ oder „Er, welcher einzig ist“), auch Ilúvatar („Allvater“) genannt, ist im Legendarium der Schöpfer der Ainur, Elben und Menschen. Er verleiht auch dem Universum Sein.

Unruhig waren da die Ainur; Ilúvatar aber sprach zu ihnen und sagte: 'Ich kenne den Wunsch eures Geistes, was ihr gesehen, sollte wahrhaftig sein, nicht nur in euren Gedanken, sondern sein wie ihr selber seid, und doch anders. Also sage ich: Ea! Es sei! Und ich will die Unverlöschliche Flamme in die Leere hinaussenden, und sie wird im Herzen der Welt brennen, und die Welt soll sein.

Trumpk

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #174 am: 26. Aug 2015, 21:47 »
Hallöschen liebes Edain Team,
ich habe früher auf meinem Stand PC (Winows 7) die Edain Mod gespielt und war ein großer Fan. Ich habe jetzt einen Laptop mit Winows 8 auf dem ich endlich BFME 1/2/2addon (die special edition von forshire) zum laufen gebracht habe und wollte als Krönchen noch die Edain Mod installieren. Jetzt habe ich den switcher und die 4.0 version der Mod gedownloaded doch es kommt egal von welchem Downloadserver die Nachricht NSIS Error bla download error  außerdem ist mir aufgefallen (ja meine Internetleitung(LAN) ist stabil) dass der download immer schon nach der hälfte der datei fertig ist... (datei ist 1.7GB groß allerdings bei 0,3/1,7 schon fertig gedownloadet) könnte vllt jmd die datei auf mega hochladen? oder mediafire?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #175 am: 26. Aug 2015, 22:00 »
Wir werden die Version nicht zusätzlich auf anderen Servern hochladen. Wenn deine Verbindung stabil wäre, würde der Download voll durchlaufen. Zumal es dann auch nicht bei mehreren Servern passieren würde. ;)
Hast du den Download von Moddb versucht? Dort stehen ungf 10 Server zur Verfügung Hier klicken. Musst auf Download Now und dann auf Mirror klicken um einen anderen Server auszuwählen.
Außerdem: Illegale Versionen, wie die von Forshire, werden nicht supported. ;)

Trumpk

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #176 am: 26. Aug 2015, 23:33 »
Außerdem: Illegale Versionen, wie die von Forshire, werden nicht supported. ;)

ok.. habt ihr denn eine möglichkeit gefunden um SUM auf windows 8 zu installieren/spielen? ich habe die CD


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #177 am: 26. Aug 2015, 23:40 »
Du kannst die Spiele ganz normal auf Windows 8 installieren und spielen, eventuell musst du die options.ini über meinen Startup Fixer installieren. Ansonsten funktionieren die Spiele problemlos.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #178 am: 2. Okt 2015, 20:14 »
Kleiner Fehler der auftritt wenn ich Edain Deaktivieren will:

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #179 am: 3. Okt 2015, 10:56 »
Da hast du irgendwo eine doppelte Datei. Bitte der Fehlermeldung folgen und auch das Log posten, nicht nur die Fehlermeldung.